Aktueller Inhalt von SCALE_CARBON

  1. S

    XC World Cup 2023 – Nové Město: Neuer XC-Reifen von Schwalbe im Anflug

    hat jemand Infos aus der Szene wann dieser Reifen auf den Markt kommen wird? Er sieht ja schon interessant aus und ist in zwischen auf sehr vielen Bildern auf unterschiedlichstem Untergrund zu sehen. Scheint somit serienreif zu sein
  2. S

    Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

    Scott kann aktuell keine Liefertermine nennen. Sagt mein Händler zumindest 🤔 obwohl ich mein Team issue in Juni bestellt habe
  3. S

    Magura Vyron Remote umbauen

    Grüß dich - selben ansatz hatte ich damals auch geplant. Jedoch bin ich bisschen an der Montage des Micro-Schalters am Lenker gescheitert. Das hat einfach nie gehalten. Wie hast du das geplant? Batterie fixierung hatte ich über einen schrumpfschlauch gelöst - ganze System war bei mir aber nicht...
  4. S

    Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

    Beruhigend dass es vielen so geht, ich habe an Day 1 im Juni bestellt, jedoch kann mir Scott nicht sagen wann es kommt. Handelt sich auch um ein Team Issue
  5. S

    55er Kettenlinie am neuen Spark

    Hallo zusammen, hat sich jemand schon die neue Kettenlinie am neuen Spark angeschaut? Hier ist Scott ja auch auf die 55er Linie aufgesprungen. Shimano und Sram bieten ja passende Kettenblätter mit 0mm Offset, aber wisst ihr was von der Quarq? Brauchen wir hier einen neuen Spider oder gibt es...
  6. S

    Magura Vyron Remote umbauen

    Hallo Freunde, Hat sich dieser Thematik in der Zwischenzeit jemand angenommen? ich habe selbes Problem wie meine Vorredner. Optisch naja, Funktion ok. Aber das muss doch schöner gehen. dangerholm macht es ja vor bei der AXS. Jat jemand das Gehäuse mal auseinander genommen? Bin am überlegen...
  7. S

    Scott Spark 900 WC Lackqualität

    Hallo zusammen, wie ging das Thema denn aus?
  8. S

    dünne Windweste (-jacke) mit kurzen Ärmeln

    Hallo Sportsfreunde, ich suche etwas spezielles: Kennt ihr zufällig eine dünne Windweste bzw. Windjacke mit kurzen Ärmeln? Sprich zum mitnehmen in der Trikottasche, wie eine normale Weste, jedoch mit kurzen Ärmeln. Finde im Sommer ab und zu eine Weste zu ungeschickt an den Schultern und ein...
  9. S

    Aufbau NEW Spark RC 900 World Cup / Racefully 2017

    Also die Salzkammergut Trophy war trotz einem Flaschenhalter am Spark zumindest Getränketechnisch problemlos ;) Die Supporter an den Verpflegungsstellen hatten die Flasche schneller gefüllt als ich etwas essen konnte ;)
  10. S

    Aufbau NEW Spark RC 900 World Cup / Racefully 2017

    38er kannst du an einem Spark fahren -allerdings mit sehr hohem Risiko den Rahmen zu beschädigen. Habe es selbst probiert und bin nun wieder bei einem 36er gelandet. Für die Scott Pros ist das Risiko quasi egal, die bekommen einfach einen neuen Hinterbau. Folgen des 38er Blatts sieht man im...
  11. S

    Schwalbe Addix - Erfahrungen?

    Ist jemand von euch schon etwas über die neue Schwalbe Reifengeneration zu Ohren gekommen? Die Pros fahren ja schon Reifen mit neuem Profil und lediglich Schwalbe Aufklebern anstatt Modell-Aufdruck
  12. S

    Aufbau NEW Spark RC 900 World Cup / Racefully 2017

    Daran bin ich auch interessiert
  13. S

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Lesen kann ich ;-) allerdings kostet der Satz bei dem RCZ den ich kenne etwas mehr http://www.rczbikeshop.de/de/catalogsearch/result/?q=XRC1200
  14. S

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Wo gibts die 1200er bitte um 499€?
Zurück
Oben Unten