Aktueller Inhalt von scalie

1. S

Ritchey WCS Carbon MTB Lenker

Hi, würde mir gerne einen Ritchey Carbon Lenker ans Bike montieren. Allerdings möchte ich auch Bar Ends fahren. Mich würden mal euere Erfahrungen Carbon-Lenker in Verbindung mit Bar Ends interessiern. Lt. Ritchey müßte ja es gehen. Geht ja nicht bei allen Herstellern. Oder welche...
  2. S

lautertal-bikemarathon

Könnt schon sein mit den Tomaten :lol: :lol: :lol: Aber ich helf dir, guckst du hier: http://www.lautertal-bikemarathon.de/ergebnisse07.htm :daumen: Grüssle Heike www.maagonline.de
  3. S

lautertal-bikemarathon

@Doppelhac GLÜCKWUNSCH:daumen: Na da hast du es den Mädels ja mal wieder gezeigt. Supi, freu mich riesig für dich. Konnte leider am We gar net fahren :heul: , bin voll erkältet und das bei solch einem Traumwetter :heul: :heul: LG www.maagonline.de
  4. S

Schwarzwald Bike Marathon

Bei der Anmeldung über Datasport, stand bei den 60 Km 1400 Hm und bei der 90 Km 2500 Hm. Dann hatten die wohl die "richtigeren" Angaben. www.maagonline.de
  5. S

Wie trainiert ihr über den Winter?

Will zwar auch noch nicht an den Winter denken, aber der Spruch hat schon was wares, auch wenn es immer wieder schwer fällt sich das im Winter zu sagen. "Gute Biker werden im Winter gemacht". Also ich laufe auch im Winter viel. Vorallem unter der Woche, wenn es halt abends dann schon früh...
  6. S

Albstadt Bike-Marathon 2007

Kann mich nur anschließen. Die Orga war wieder mal vorbildlich und obwohl es soviele Teilnehmer wie noch nie waren, hat alles bestens funktioniert. Ganz großes LOB:daumen: Wie immer waren die Zuschauer an der Strecke einfach spitzenklasse, sowas gibt es halt nur in Albstadt. Wir freuen...
  7. S

Furtwangen oder Singen

Also ich würde auch Furtwangen sagen. Bin zwar Singen schon drei Mal gefahren und Furtwangen erst einmal, aber die Strecke ist in Furtwangen auf jeden Fall abwechslungsreicher und die Orga ist auf jeden Fall besser. Also denke auch das ich dieses Jahr wieder Furtwangen unter die Reifen nehmen...
  8. S

Albstadt Bike-Marathon 2007

Hi, hat eigentlich schon jemand was gehört, wie das dieses Jahr mit dem Start so ablaufen soll? Gibt es Startblöcke, Startblockzeiten usw.?:confused: Aber so wie ich die Orga in Albstadt kenne, werden die bestimmt eine gute Lösung für das dieses mal rießen Starterfeld finden. :daumen...
  9. S

Weltcup Offenburg: Und dann kam der Regen

Tja, war echt schade das das Wetter nicht mitgemacht hat. Aber dennoch, war echt super KLasse die Veranstaltung. War wirklich beeindruckend wie die Mädels und Jungs fahren können. Schade, das Sabine Spitz Defekt hatte, da wäre bestimmt sonst mehr drin gewesen. Auf jeden Fall ein großes...
  10. S

Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten

So schlimm fand ich die diese Abfahrt eigentlich gar nicht. Klar, man muß schon gut aufpassen. Hat ein paar blöde Querrinnen drin und wenn dann so gegen Ende des Rennens die Konzentrations und die Kraft nachläßt kann es da schon mal zum Sturz kommen, vielleicht wird deshalb überlegt diese...
  11. S

4. Calmbacher MTB Marathon 16.06.2007

Hi Leute, so langsam rückt der Termin ja näher. Wer ist denn noch so dabei von euch? Bestimmt haben wir diesen Jahr, als Entschädigung für´s letzte Jahr, strahlenden Sonnenschein :) :) :) www.maagonline.de
  12. S

Trans Schwarzwald 18.08. - 25.08.2007

@ Karin Tja leider haben wohl die Mädels hier in der Gegend keine Lust. Versuchs jetzt halt mal bei der Teampartnerbörse und falls sich niemand findet, fahren mein Mann und ich im Mixteam. @Cook Ich bin der absolute Scale-Fan. Der Rahmen ist was Steifigkeit und Leichtigkeit angeht für mich...
  13. S

Hat hier wirklich keine Lust mitzufahren :confused: :confused:
  14. S

Hallo an alle Mädels hier im Forum, ich würde sehr gerne nächstes Jahr bei der TS mitfahren und zwar im Damenteam. http://www.sauser.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=26&Itemid=140/ Fahre mehrere Marathons im Jahr und komme ca. auf 12000Km/Jahr. Da man ja so ein...
  15. S

Kramer und Klausmann Deutsche DH-Meister

Wir haben auch ein paar Bilder auf unser Homepage. Sind zwar nicht alle super scharf geworden, aber vielleicht findet sich ja der ein oder ander doch. War eine echt tolle Veranstaltung. Hut ab vor allen Teilnehmern und Teilnehmerinen. Ihr seit echt der Wahnsinn. Grüße aus Bad Wildbad...
Zurück