Aktueller Inhalt von scapaice

1. scapaice

Suunto t6

Ich danke erstmal für die Anworten :-) Mal sehen was das Internet zum Preis ausgibt. @ robertg202: Der Polar RS800 ist auch Interssant. doch hatte ich in letzter Zeit immer probleme mit meinen Polar, aber ich schau mal.
  2. scapaice

Suunto t6

Hallo, nachdem zwar hier schon einigemale der t6 in den Raum gestellt wurden ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand schon praktische Erfahrungen mit dem GPS und den Bike Pods hat. Ich überlege mir nämlich gerade so ein Teil zu kaufen. Wegen Wandern, biken und laufen macht das Sinn. Zeichnet...
  3. scapaice

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

ok, sah sich nur sehr ähnlich :-) . und dann sagt man immer um münchen gibt es eiene einmalige landschaft :-) also denn viel Spaß beim biken.
  4. scapaice

servus, nur mal eine frage. ist das die kleine Brücke bei dirnisamning über den schleißheimerkanal?
  5. scapaice

24h Rennen Steindorf.

Servus, nachdem Duisburg und München jetzt schonmal die Mitfahrer/inen Ausloten würde mich doch auch mal interessieren wer so in Steindorf startet und was ihr davon haltet. Ich hatte letztes Jahr 2 mal 4 Mixed am Start. war eine riesen Gaudi. Auf das es in 2010 wieder so wird.
  6. scapaice

Biker im Raum München Ost

Servus, ich befinde mich auf der Suche nach ein paar Leuten die auch Lust haben ein bisschen radfahren, so ein bisschen GA1. Da ja die langen Einheiten ja allein ein wenig öde sind:(. mich erreicht man unter [email protected] schönen abend tristan
  7. scapaice

MTB auf Gran Canaria

Servus, hab gerade diesen Artikel gefunden. Da ich selbiges auch vorhaben. gibt es iregndwelche Tipps für Hotels wo man als biker schön und preiswert nächtigen kann? Ich danke
  8. scapaice

ich will mal wieder ein bike für die Marathon und Race fraktion von fatmodul einstellen:)
  9. scapaice

MTB-Hardtail Kaufberatung

servus, ich würd mal bei fatmodul auf die homepage schauen wenn du einen versender willst. die dinger fahren ganz gut und sind gut ausgestattet. http://www.fatmodul.de/bikes_detail_hardtail_sx01-complight.shtml ist sogar mit reba race leider nur eine juciy drei daran, aber die kann ja...
  10. scapaice

Erfahrungen SIGMA Produkte?!

Also ich bin mit den Produkten und den service von Sigma zufrieden. Fahre seit 2007 das mirage evo set (5 wund 10 Watt) auch bei 24 h rennen usw. Winter wie Sommer nie Probleme gehabt und nach einen Sturz beim 24 h rennen wurde mir unverzüglich die Evo X kostenlos getauscht. Ohne großes...
  11. scapaice

Bikecomputer für Training

Servus, ich bin gerade auf der suche nach einen bikecomputer fürs Training. Mit Höhenmessung und Trittfrequenz und PC-Auswertung (auch optional) was könnt ihr mir da empfehlen? Da ich nicht unbedingt die HF - benötige den Bike Computer beim Xterra am Hangelenk beim Laufen mit rum zu...
  12. scapaice

Phantom von Stadler

Hallo mit dem Preis das ist ja auch mein Problem, ein vergleichbares ghost oder Cube liegt bei fast einen 1000 mehr. es kann natürlich auch eine sehr schlechte carbon qualität sein? ( so wie bei den "billigen" vonn scott wo man erst die gut qualität ab dem Scale 10 bekommt). Dennoch würde mich...
  13. scapaice

Phantom von Stadler

servus, auf der suche nach einen neuen bike für ein paar hobby rennen usw. bin ich auch über das carbon ht vom stadler gestolpert. ich such ja was mit xt und einer vernüftigen gabel bis ca. 1700. ( vorschläge auch akzeptiert) Da ich leider keine Testberichte, erfahrungen hier finde. wollte...
  14. scapaice

Etappen Rennen / Marathon fahren

Hallo, bei uns ist gerade eine heiße Diskussion entbrannt. Wegen Bikes für 24h Rennen, Marathons und Etappen Rennen ( TransGermany, Transalp usw.) Da wollt ich doch mal ein paar mehr Meinungen einholen zu den leidigen Thema Fully oder HT. und mal abstimmen lassen. Da ich HT liebe mein meine...
  15. scapaice

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Ich danke erstmal für eure Antworten. Da muß ich mir das docg noch einmal überlegen. Denn auf der Rolle sollte es doch dann auch noch funktionieren. ff
Zurück