Suunto t6

Hallo, nachdem zwar hier schon einigemale der t6 in den Raum gestellt wurden ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand schon praktische Erfahrungen mit dem GPS und den Bike Pods hat.
Ich überlege mir nämlich gerade so ein Teil zu kaufen. Wegen Wandern, biken und laufen macht das Sinn.
Zeichnet der Pod auch die Strecke zum Auswerten aus oder zeigt er nur die km und Höhe auf der Uhr an. Wie lange halten die Batterien und wie stabil ist die Datenübertragung.
Ich danke für euere Hinweise.

Anzeige

Re: Suunto t6
Erfahrungen habe ich zwar keine mit dem Ding, aber meines Wissens nach zeichnet der GPS-Pod keine Wegstrecke auf.
Ich würde mir sowieso einmal den Polar RS800CX näher anschauen: der ist halt schon wieder eine Generation weiter....

Hab nur das alte Model. Nicht den T6c. Mit der Übertragung der Daten (Herzfrquenz, Bikepod, Laufpod) gibt es nie Probleme. Lebensdauer Batterie muss ich schätzen. Die vom Gurt muss ab und zu gewechselt werden. In den Pods und der Uhr halten sie ziemlich lange.

Ich danke erstmal für die Anworten :-)

Mal sehen was das Internet zum Preis ausgibt.

@ robertg202: Der Polar RS800 ist auch Interssant. doch hatte ich in letzter Zeit immer probleme mit meinen Polar, aber ich schau mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück