Aktueller Inhalt von schaller

1. S

Tretlager/Innenlager knarzt?

is schon das innenlager für die XT serie oder? EDIT: sehr grad das es es dort erst in 19 wochen wieder lieferbar ist, gibt es das noch wo anders so billig?
  2. S

mhm, also nich das wir irgendwie aneinander vorbei reden, also ich mein das wo die beiden pedale bzw. die kurbel befestigt ist, das kostet bloß 9€? kann man das dann auch selber leicht wechseln?
  3. S

Hallo, mein Tretlager/innenlager vom Fahrrad knarzt wenn es unter Belastung steht, also sprich wenn ich Trete. Muss ich in eine Werkstatt oder kann ich das selbst beseitigen? Habe ein Shimano XT Lager. gruß schaller
  4. S

Federgabel 180mm auf 100mm?

das 2008er modell hat aber nur einen 100mm nur die neuen modelle glaub ab 2010 haben mehr.
  5. S

naja gut was heißt schweres gelände, das bei mir in der nähe verfügbare, ich will ja trotzdem mit dem bike normale touren fahren, was wäre denn die maximale federgabel die ich einbauen könnte, oder is 100mm schon max?
  6. S

Hallo, gibt es von einer Firma eine Federgabel bei der man die Stufen einstellen kann wie beim http://www.bikediscount.com/ItemDetail.aspx?ig3=Federgabeln%2bD%C3%A4mpfer&ig2=Fox&ig1=36+TALAS&desc1=Fox+36+TALAS+RC+2&ig3id=4&ig2id=70&ig1id=137&iid=4612&mi=0&hasv=0&webi=0&pr=0 möglich ist, nur...
  7. S

unitybikes.de - Erfahrungen?

bei mir das Gleiche ich habe unter der Bestellnummer: 10948 damals Sticker und eine Cap bestellt, als es dann geliefert wurde war nur die Cap in dem Paket und die auch noch in einer größe die ich nicht bestellt habe. Bestellt habe ich am 12.07.10! wenn mir der Weg nicht zu weit wäre würde ich...
Zurück