Aktueller Inhalt von Scharr

1. S

Der Last Bikes-Thread

Servus Zusammen, wer kann mir den mal helfen. Ich bräuchte den Tune für einen Fox Dpx2 im Coal V2 oder Clay. Vielleicht fährt den ja einer und kann da mal drauf sehen. Wäre echt super, hab zwar schon bei Last selbst nachgefragt die können mir da aber keine Auskunft mehr geben da sie keinen...
  2. S

Der Last Bikes-Thread

3. S

Der Last Bikes-Thread

Ich habe einen Rahmen in L bestellt, lt. LAST bekomme ich das Teil nächste Woche. Dann noch etwas zusammen schrauben und fertig. Ich komme aus Nürnberg. Wenn du möchtest kann ich mich bei dir melden. Vielleicht kannst es dann gleich kaufen sollte es mir zu klein sein (-;
  4. S

Der Last Bikes-Thread

5. S

Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Juchuhhh, jetzt ist meine movloc 200 auch endlich da, habe jetzt nur das Problem da ich nicht mehr warten wollte das ich jetzt eine 9 Point 8 übrig habe. Auch sehr schick. Wer also eine braucht mit interner Zugverlegung und 200mm Verstellung kann sich gerne melden.
  6. S

Da hast du glaube ich noch schlechte Karten. Er hat vor 3 Jahre bestellt, ich meine zweite kurz darauf. Ich hab bis jetzt keine Mail bekommen. Aber ist doch ein Lebenszeichen.
  7. S

so es geht wieder los. Ein Freund von mir hat gestern eine Email bekommen. Seine reservierte Moveloc 170 steht bereit zum Versand. Er müsse nur noch bezahlen. e movlo
  8. S

Servus nullstein, Was möchtest du haben für die moveloc? Gruß Petzi

Servus nullstein, Was möchtest du haben für die moveloc? Gruß Petzi
  9. S

Carbon Unterrohrschutz

und ich dachte schon er steckt mit beiden Händen im epoxidharzeimer fest. Ich wollte schon die Rettung rufen. Nein ernsthaft ich habe ihn schon erreicht. Aber danke für die Info.
  10. S

Carbon Unterrohrschutz

Hi miro,ich hätte auch gerne einen Dt guard für mein 301 Unterrohr. Wie komme ich denn zu diesen?
  11. S

die Liteville in Action Gallerie

Hab zur Abwechslung mal wieder ein paar Videos. Wer Lust und Zeit hat kann sich die ja mal ansehen. Saison11 Teil1.wmv - YouTube Saison2011Teil2.wmv - YouTube Saison2011Teil3.wmv - YouTube
  12. S

Liteville 301 MK10

:daumen:Danke für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen.
  13. S

Liteville 301 MK10

Wie ist das nun eigentlich mit dieser großen Kammer für den RP 23 ab wann brauche ich diese? Kommen nun alle mit großer Kammer?
  14. S

die Liteville in Action Gallerie

Hab da auch mal ein Video für euch, zeigt einen unserer Hometrails Hometrail Kalchreuth - YouTube
Zurück