der schriftzug ansich, oder der name? ansonsten bau dir doch einfach welche selbst. hab ich auch schon gemacht...Danke für die prompten Antworten. Will sie aber nicht haben, gefallen mir gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der schriftzug ansich, oder der name? ansonsten bau dir doch einfach welche selbst. hab ich auch schon gemacht...Danke für die prompten Antworten. Will sie aber nicht haben, gefallen mir gar nicht.
hat hier schon jemand mal mit dem Gedanken gespielt ein Last Headbadge aus Metall zu zimmern? Lasern bzw wasserstrahlen sollte ja gehen. Ein ordentliches 1mm Edelstahlblech wäre imho das richtige Material, gebürstet...
...
Rote "Last" und "Glen" Schriftzüge sind auch schon in der Mache bei der örtlichen Druckerei.
Dann bin ich wunschlos glücklich![]()
kommt glaub ich auf die Rahmenfarbe an. Bei raw sind se schwarz. Kannst dir aber bestimmt auch ne Farbe raussuchen, wenn du mit Last sprichst. Ein paar Farben stehen ja zur Verfügung wie dieses mintgrün, burgunderrot, blau....Welche Farbe haben eigentlich die Werxschriftzüge???
M. (hat sich ein Glen bestellt)
Sehr geil, selber gefertigt oder fertigen lassen ?
Jemand Interesse an einer Sammelbestellung ? Wie damals bei den Banshee Headbadges![]()
Würde 2 Stück nehmen.
nein, hab ich leider nicht, das wo ich für meine Holde fertig gemacht habe war 2mm Edelstahl,@torftier, bin dabei...hast du ein Musterfoto.
damit es übersichtlich bleibt:
1) Bimber: 2
2) Khujand: 2
3) anotherone: 2
bitte weiterführen....
Ja man kann sich die aussuchen. Standardmäßig sind die am blauen Glen ja so Azurblau. Ich hab aber schwarz glänzend passend zur Lyrik Ultimate genommen. Gibt noch weiße Silber grau Orange türkis die Last vorrätig hatte
damit es übersichtlich bleibt:
2) Khujand: 1
4) mawe: 2
bitte weiterführen....
Da bin ich auch dabei
2) Khujand: 2
4) mawe : 2
5) scylla: 1