Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
hat hier schon jemand mal mit dem Gedanken gespielt ein Last Headbadge aus Metall zu zimmern? Lasern bzw wasserstrahlen sollte ja gehen. Ein ordentliches 1mm Edelstahlblech wäre imho das richtige Material, gebürstet...

Welche Farbe haben eigentlich die Werxschriftzüge???

M. (hat sich ein Glen bestellt)
kommt glaub ich auf die Rahmenfarbe an. Bei raw sind se schwarz. Kannst dir aber bestimmt auch ne Farbe raussuchen, wenn du mit Last sprichst. Ein paar Farben stehen ja zur Verfügung wie dieses mintgrün, burgunderrot, blau....

Ja man kann sich die aussuchen. Standardmäßig sind die am blauen Glen ja so Azurblau. Ich hab aber schwarz glänzend passend zur Lyrik Ultimate genommen. Gibt noch weiße Silber grau Orange türkis die Last vorrätig hatte

Sehr geil, selber gefertigt oder fertigen lassen ?
Jemand Interesse an einer Sammelbestellung ? Wie damals bei den Banshee Headbadges :D

so liebe Leute, was lange währt....
....ich habe heute das offizielles Angebot für gelaserte 1mm Edelstahl-Logos erhalten,
natürlich wär der Preis mengenabhängig,
10 st - 15€/St
20 st - 10 €/st
50 st - 7 €/st
100 st - 5,50 €/st

Die Logos sind dann Rohlinge, nicht gebogen, nicht poliert - das müsst Ihr dann noch selber machen.
Versand sollte im normalen 80cent Brief kein Problem sein.

Bitte um Rückmeldung, wer Interesse hat, wenn genug Leute zusammenkommen kümmer ich mich gerne.
Insofern genug Leute zusammenkommen würde ich dann um ensprechende Vorkasse bitten und danach
die Bestellung aufgeben.

wer nicht im Bild ist, was genau gemeint ist: #4283

PS: das ist kein kommerzielles Angebot, ich würde das rein Privat organisieren. Bitte keine Diskussion lostreten ob zu teuer
oder irgendwas, das ist das was ich anbieten kann, es passt oder es passt nicht......

Zuletzt bearbeitet:
@torftier, bin dabei...hast du ein Musterfoto.
nein, hab ich leider nicht, das wo ich für meine Holde fertig gemacht habe war 2mm Edelstahl,
Bild in Beitrag 4283, das ist dann schon der gebogene und polierte Zustand.
Bestellen würde ich 1mm Edelstahl, die 2mm waren schon heftig zu biegen.......

die Rohlinge sahen angelaufen aus und die Kanten waren recht scharf, mit Schmiergel entgratet und mit nem Bohrmaschinenaufsatz poliert
ergab das Endergebnis. Aufwand sehr überschaubar

Ja man kann sich die aussuchen. Standardmäßig sind die am blauen Glen ja so Azurblau. Ich hab aber schwarz glänzend passend zur Lyrik Ultimate genommen. Gibt noch weiße Silber grau Orange türkis die Last vorrätig hatte
:ka:oh mein Gott, diese vielen Möglichkeiten...was passt am wohl am besten zu gruftibuntnachtmattsatanhautmetallic und jetzt auch noch Logos aus Edelststahl :confused:

M.

damit es übersichtlich bleibt:
1) Bimber: 2
2) Khujand: 2
3) anotherone: 2
4) mawe : 2

bitte weiterführen....

Zitat vom Zitat lässt sich nicht weiterführen, bitte immer als eigenen Beitrag posten, also das Quote Gedöns löschen....

Schöne Sache, mit einer Metall Headbadge schaut das einfach feiner aus :daumen:
Da bin ich dabei!

5) scylla: 1

@torftier, bin dabei...hast du ein Musterfoto.
So sieht das dann aus...
15689814847685113619789124394135.jpg

5) scylla: 1
6) Dämon__
7) Scharr: 2

Bitte beim zietieren das Quote Gedöns löschen - also als eigenen Beitrag posten, da kein Zitat von Zitat möglich....

Zurück