Aktueller Inhalt von Schauferl

1. S

Rotwild R.R1 FS, irgendwie weich...

ALSO: Da es sich um mein bike handelt, nun die Zusammenfassung zu Rotwild: Dieses Unternehmen zeigte sich kundenorientierter und freundlicher als alle anderen Unternehmen die mir in den letzten 15 Jahren bekannt geworden sind: Pragmatische Handlungsweisen, schneller Service und zu guter Letzt...
  2. S

Erfahrungsbericht Magura Durin MD 100 R disk

So, nun ist die Galbel wieder da! Am 17.01.2008 angekommen, wurde am 2.1.2008 abgeschickt. Ich denke, das geht in Ordnung. Es wurden Dichtungen und Kolbenstange getauscht! Nachbesserungen kostenlos- allerdings keine Rückerstattung meiner gut 10 Euro für den versicherten Versand zu Magura. Klasse...
  3. S

Wippen beim Scott Reflex 25

Hi, Kollege von mir fährt das gleiche Bike. Hat genau den gleichen Effekt. Egal bei welcher Frequenz. Allerdings waren jetzt die Lager der unteren Lagerschale vom Hinterbau hinüber. Mach einfach dem Dämpfer auf- schont auch die Arschbacken! Schnauferl puuuuuhhhhhhh
  4. S

Hallo Magura Matze, klasse so ein Standing! Solche MA brauchen wir! Die Gabel ging am 2.01.2008 weg. Wg. mir braucht keiner am Neujahrstag zu arbeiten. Bitte zukünftig nur noch neutrale und keine einseitig schwarz gelb gefärbten Hinweise. OK?
  5. S

Hi 4you2, abwarten- was mich immer noch beschäftigt, und auch, so primitiv die Frage auch ist, unbeantwortet bleibt: Wo sind die echten Vorteile der DURIN gegenüber der REBA? Preislich liegen zumindest Galaxien dazwischen. Meine Durin ist jetzt eine Woche weg.... Gottes Mühlen mahlen langsam...
  6. S

Hallo zusammen, ich denke für Erfahrungsberichte sind Foren da: Ich, 92 kg und mein Rotwild RR1FS 08 , 10,8 kg full XTR mit Marta und Crossmax ST fahren seit 2 Wochen in deutschen Wäldern rum: Nachdem ich nun endlich die richtige Abstimmung hatte, der Schock: Die gute, teure Durin lässt Luft...
  7. S

Magura Durin 08

Nach 2 Wochen und gut 500 km undicht und klappert- mal sehen wie es jetzt weiter geht!
  8. S

Magura Durin Thread

Nachteile? Meine ist nach 2 Wochen und 500 km undicht und klappert. Baue das Teil jetzt aus und dann ins Werk. Noch Fragen?
  9. S

Wie haltet Ihr die Füße warm?

Hallo Weizenkiller, hört sich ganz nach zu engen Schuhen an. Eigenblut wärmt am Besten! Ansonsten ist die "Wärmebrücke aus dem Schuhgeschäft" bestimmt das Beste. Standardsocken reichen völlig aus. Gruß Schauferl 50 meters ahed of you
  10. S

Wie haltet Ihr die Füße warm?

I
  11. S

Sattel GIPIEMME Stealth gesucht

Hi, habe das Teil grade in EBAY eingestellt.....
  12. S

Suche Artgenossen im Raum Wesel!!!

Hi kollege, habe in Wesel 20 Jahre gewohnt- Rudern OK ! für mtb echt tote Hose- am Besten Du kaufst Dir nen Straßenrenner beim Rose und fährst zu den Orangen nach NL. MTB in Wesel? Schwarze Heide? Büdericher Insel ?? Hmmmm alles elendig flach-- besser Du startest in Solingen Richtung...
Zurück