Aktueller Inhalt von schawinis

1. schawinis

http://www.wasserbetten-sauter.de

http://www.wasserbetten-sauter.de
  2. schawinis

suntour XC PRO NS, wie ist sie?

:rolleyes: also, ich fahr auch nen bulls 9.8 und bin, mit ausnahme der suntour gabel auch sehr zufrieden. habe ca. 72 kg und das teil spricht mir einfach zu träge an, kleine schnelle schläge gehen der suntour am a.... vorbei, was gerade bei höherer geschwindigkeit auf der waldautobahn ätzend...
  3. schawinis

Suntour XC Pro NS - zu hart - 1 feder?

danke für die rückmeldung, habe da noch ne frage dazu. besteht nicht die gefahr von einem ausfall von irgendeinem anderen teil (innerhalb des federbeins), ich denke da fehlt ja innen jetzt was, kann da nichts "drinrumfallen, auslaufen oder ähnliches" :rolleyes: ? kann mir das technisch...
  4. schawinis

Suntour XC Pro NS - zu hart - 1 feder?

hallo, bin relativ neu hier und habe keine großartigen kenntnisse was biketechnik angeht.:( meine frage: meine gabel, eine suntour xc pro ns, hat bisher ca. 400 km singletrails auf dem buckel aber will einfach nicht vernünftig einfedern. ich habe, wenn überhaupt, einen sag von ca. 1...
  5. schawinis

Todesfallen

:mad: hallo, bis jetzt las ich ja nur etwas über diese kranken aktionen. heute viel mir jedoch auf, dass auf einem klasse teilstück plötzlich alle ca. 30m meter ein großer haufen fieser dachziegelbruch liegt (strecke ist somit ohne großes riskio nicht mehr machbar) geht das...
  6. schawinis

Singletrails Schwarzwald??

:p die frage war ein witz :D oder :daumen: grüßle
  7. schawinis

Top 50 - Baden-Wü..

top 50 ??? km, touren, downhills, trails solltest du touren/trails meinen, würde ich dir den kandelhöhenweg empfehlen waldkich - kandel (1243 m) - sägendobel (760m) - st. peter (720m) - Flaunser (856m) - streckereck (680m) - Roßkopf (737m) landschaftlich der hit schlechthin...
  8. schawinis

Mitfahrer/innen Raum Denzlingen

hallole, :) bin neu hier im forum, habe bis jetzt immer nur mal reigeschaut um einige infos zu ergattern. jetzt wollte ich einfach mal fragen ob jemand lust hat gelegentlich mit mir (m, 36) zu radel. fahre bisher eigentlich immer nur über den kandel (brauch aber meine zeit). würde...
Zurück