Aktueller Inhalt von Scheraa

1. S

Shimano Deore XT 10fach Schaltwerk

Hallo und guten Tag Ich war schon viele Jahre nicht mehr hier im Forum. Ich besitze immer noch mein gutes altes Radon ZR Team 7.0 ich glaube von 2012. Leider ist mittlerweile das Schaltwerk wegen Stürzen und Umfallen arg ramponiert und muss ersetzt werden. Leider steige ich durch den Shimano...
  2. S

Stress mit XLC

Schlußwort An all die Pizzakäsereiben und Geisterfahrer und Al Quatscha Ich weiß nicht, zu welcher Fraktion Ihr gehört, ich finde mich auf jeden Fall nicht mit Fehl- bzw. Desinformation ab. Und ich finde es auch mit Sicherheit nicht normal für einen 20.- € Artikel stundenlang im Internet zu...
  3. S

Stress mit XLC

Also, ich denke mal wenn keiner der Online-Händler das auf seiner Page angibt, dann ist das sehr wohl ein Problem von XLC, zeigt es doch, das keine ausreichende Info seitens des Herstellers ausgegeben worden ist. Ist wohl kaum vorstellbar, das sämtliche Händler von einem kopiert haben oder? Ich...
  4. S

Stress mit XLC

Moin Leute bin neu hier und lediglich Wochenend Tourer. Will ab nächsten WE kleine Tour durch die Südheide mit meinem Sohn machen. Hab mir extra dafür beim Amazon Händler einen Low Rider von XLC bestellt...
Zurück