Aktueller Inhalt von Schevron

1. Schevron

Suche/Biete Gutscheine

Vielen herzlichen Dank :bier: Hat geklappt
  2. Schevron

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand grade den aktuell 10% Code von Invisiframe? Bei mir klappt die Newsletteranmeldung nicht
  3. Schevron

Bikeländ Eberbach

An den speed den die vorgelegt haben war gestern glaube ich nicht zu denken. Fast alles war unter 10cm feinstem Staub begraben. „Alle Farben“ war gegen Ende wie Wasserrutsche. Macht zwar auch Spaß aber mit wenigstens etwas Grip sicher noch mehr. Aber irgendwann wird es ja auch wieder nasser...
  4. Schevron

Bikeländ Eberbach

Ich hab es heute auch endlich geschafft. Leider war der Berg im Nordwesten wegen Waldarbeiten nicht befahrbar. -> weiß jemand wie lange das noch ist. Oder ob es diese Woche noch wieder fahrbar ist? Was mir zu den Trails als Schlagwort einfällt: Know your Brakes. 😅 Aktuell ist das so trocken...
  5. Schevron

Bikeländ Eberbach

Hat schon jemand einen GPX mit einer kompletten Runde mit guten Verbindungen und passender Reihenfolge?
  6. Schevron

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand zufällig einen Code für ORBEA direkt. Also auf der Homepage. Am besten wären Prozente - Es wird was recht teures 🫣 Gerne per PN.
  7. Schevron

Suche/Biete Gutscheine

war leider schon weg. Hat noch jemand einen?
  8. Schevron

Suche/Biete Gutscheine

Hat noch jemand was für Fahrrad.de/ Brügelmann? Gerne per PN
  9. Schevron

Suche/Biete Gutscheine

Hat noch jemand einen Gutschein für Fahrrad.de? Gerne per PN - Danke
  10. Schevron

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat hier schon mal jemand von euch bestellt: Mammothbikes Oder ist es doch die Gefahr eines Fakeshops?
  11. Schevron

Suche/Biete Gutscheine

Hier 5% bei Maciag Offroad
  12. Schevron

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Ich sehe das ganze Ding sowieso als Konstruktionsfehler. Ich soll die Druckausgleichsnippel abschrauben um ein Schutzblech dran zu machen 😵‍💫 sind die irre? Insbesondere wenn man immer mal hört das dabei an den Nippeln auch was kaputt gehen kann. Dann lieber einen mit Kabelbindern. Ich mag Fox...
  13. Schevron

Erfahrungen mit Sturzsensoren (Tucson, ANGI u. Co.)

Ich benutze den hier: SPOT Gen.3 Da kommen dann im Jahr halt nochmal kosten für die Bereitstellung des Service dazu (Satelliten und die Rettung im Bedarfsfall)
  14. Schevron

Erfahrungen mit Sturzsensoren (Tucson, ANGI u. Co.)

Ich nutze die Apple Watch und das Garmin zur Sturz Detektion. Bisher hatte ich eine Auslösung beim Garmin. Bei diesem Sturz hat die Apple Watch nicht angeschlagen. Es war allerdings auch nicht weiter wild von daher mache ich da der Apple Watch keinen Vorwurf. Mit diesem System bin ich also...
  15. Schevron

Suche/Biete Gutscheine

Hier noch 10% bei Campz und bei Bikemailorder gibt es gerade automatisch 20% auf alles was
Zurück