Aktueller Inhalt von schlauchi

1. schlauchi

OWL - Marktplatz

Hi, werde mich auch einmal in das Forum einklinken! Habe noch Zwei neuwertige Rubber Queen Faltreifen in 2.2 anzubieten. Die Seitenwand ist in Rot. Ist so nicht im Handel zu bekommen. Gab es mal als limitierte Sonderversion auf der Eurobike. Habe auch noch diverse andere Teile. Werde sie mal bei...
  2. schlauchi

Lapierre Spicy

@Lainserver3000. Habe Dir eine PN geschickt.
  3. schlauchi

Lapierre Spicy

Die Laufräder würde ich wohl nehmen ;-)
  4. schlauchi

Hi, ist der DHX5-Air noch zu haben? Ist genau der richtige Dämpfer für mein Spicy.... Gruss

Hi, ist der DHX5-Air noch zu haben? Ist genau der richtige Dämpfer für mein Spicy.... Gruss
  5. schlauchi

Lapierre Spicy

Beim Spicy geht nur die Standard-Schnellspannernabe und nicht die X-12 Hinterradnabe. Ist das richtig?
  6. schlauchi

Lapierre Spicy

Schöne Laufräder, bin gerade auch am überlegen ob ich mir den Veltec V-Two hole. Habe das Spicy 316 aus 2009 und überlege mir die Räder mit weißer Felge und roter Nabe zu holen! Mom. für 250 incl. Versand! Es wäre super wenn Du mal beschreiben könntest wie die Laufräder so sind! Alternativ und...
  7. schlauchi

Lapierre Spicy

Hi, wie ich sehe hast Du an deinem Spicy ein DHX verbaut! Wie zufrieden bist Du mit dem Dämpfer im Vergleich zum Original verbauten Dämpfer? Was mich vor allem interessiert wie verhält sich der Dämpfer beim Bergauf fahren? Gruß
  8. schlauchi

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Hey Max, wie hast Du Dir den Cut im Spicy Rahmen geholt? Was hast Du mit den Laufrädern gemacht und wie zufrieden bist Du mit dem Fox Float R.? Fragen über Fragen ;)
  9. schlauchi

Bei mir müsste ich meinen SAG auch auf 17 fahren ansonsten hätte ich ja mind. schon beim Aufsitzen 25 % des ausgenutzten Federwegs. Mit 17 hätte ich ca. 20 %. Optimaler wären 15 %. Was mit dem SAG Indikator irgendwie nicht überein passt. Aber um auf 17 zu kommen brauche ich mind. 17-18 Bar...
  10. schlauchi

Mein Händler meint das es für die 316 keine Lackdose gibt! Obwohl die Räder angeblich mit ausgeliefert werden!? (Laut Forum). Hatte mit den Reifen schon 6 Platten und einer ist kompl. aufgerissen und das auf ner normalen Waldautobahn ohne Steine. Mußte mir nach einer Woche neue Kaufen....Habe...
  11. schlauchi

Hey Max, habe das gleiche Spicy wie Du! Ist echt super. Hätte nicht gedacht das es Bergauf so super geht. Aber hattest Du auch div. Probleme mit Lackabschürfungen, den Mountain King, Kurbel und Ritzel?
  12. schlauchi

Ich denke die Gabel wird immer noch die gute alte Van 36 mit Coil sein. Evtl. die Van RC2. Ich hatte bergauf bisher keine Probleme mit der Van. Geht erstaunlich gut....;)
  13. schlauchi

Das mit den Mountain King ist schon komisch! Alle die ein neues Bike mit dem MK haben bekommen relativ schnell einen Platten oder mehrere. Meiner ist sogar kompl. aufgerissen. Dürfte ja eigentl. nicht passieren. Was meint ihr dazu? mkernbach dein Bike ist echt schick geworden :) Kannst dir ja...
  14. schlauchi

Habe mir den Conti Mountain King am Hinterrad nach 40 km auf meiner Hausstrecke total aufgerissen. War die erste Tour mit meinem Spicy 316.... Fahre die Strecke seit 5 Jahren und hatte mit schwalbe Albert nie Probleme nicht mal einen Platten. Jetzt probiere ich mal hinten die rubber queen und...
  15. schlauchi

Dank des Lapierre Sammelthreads und fachmännischer Unterstützung meines Händlers in Bielefeld ;) (Gruß an Michael) bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Lapierre Spicy und möchte der Gemeinde einfach mal gerne „HALLO“ sagen.
Zurück