Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den neuen Fox habe ich noch nicht gefahren, aber er soll größer dimensioniert sein als die bisherigen FOX Dämpfer. Vorsicht also bei bikes wie demo oder ähnlichen Systemen.
Der BOS Sextoy ist der Hammer. Ich denke, dass ich dieses Teilchen niemals an sein Limit bringen werde, aber dafür habe ich ihn ja auch...
In der version mit 6 mm Augendurchmesser kommt er bisher ohne Nadellager (die aber beim ersten check nachgerüstet werden), spricht aber schon im uneingefahrenen Zustand besser an, als alles andere, was ich jemals fahren durfte. Sehr einfaches Einstellen der High und Lowspeed Druckstufe (nur mit Werkzeug!) und ein unglaublich großer Einstellbereich der Zugstufe! Zuerst hat sich das Ausfedern ein wenig seltsam angehört, weil es eben nicht so schmatzt wie zB ein FOX Dämpfer, sondern eher pfeift, aber das Resultat und die Performance ist einfach überzeugend! Im Zusammenspiel mit der N´dee Gabel absolute Weltklasse! Kleine Schläge, Bodenwellen, Sprünge, einfach alles wird geradezu weggebügelt. Lediglich das Gewicht von ziemlich genau 1000 Gramm mit Feder und der Preis tun weh...Wenn ich mal nen Hersteller finde, der Titanfedern mit so niedriger Pfundabstimmung baut (fahre ne 300er bei 82 Kilo!), kann man hier bestimmt noch ne Menge rausholen. Wenn ich bedenke, dass die Einfahrzeit noch nicht vorbei ist und der noch besser werden soll, dann wird die Luft für Fox und Co echt dünn. Aber vorsicht! Nicht vergessen, dass die Gabel und der Dämpfer harmonisch sein sollten! Wenn die einzelnen Teile auch super sind, bedeutet das noch lange nicht, dass die sich auch "verestehen".
Die Optik ist übrigens der Hammer...Aber das ist uns doch allen ganz egal, nicht...?
Hab jetzt nen Fox DHX Air5 über...240 mm Einbaulänge...Super Teil, aber was soll ich mit zwei Dämpfern??? 300,- mit Rechnung.
Hallo hopfer
den DHX 5.0 Coil mit 450er Feder
Dein Ladenaufkleber passt super zum neuen Dämpfer![]()
Und ich will die schon seit drei Monaten haben...die Jungs gehen mir echt auf die Eier mit ihren Monsterlieferzeiten. wenn ich auf der Messe die zeit finde, geh ich mich mal auskotzen. Das trifft dann zwar nen unschuldigen, aber irgendwo muss ich das mal loswerden... .