Aktueller Inhalt von schlawusi

1. schlawusi

Warten aufs Frühjahr!

Warten aufs Frühjahr!
  2. schlawusi

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

2012:6100km 2013:5800km 2/3 Treckingrad=meisten Arbeitsweg 1/3 MTB Touren 30-80km und AX Ziel 2014:7000km Gruß Schlawusi
  3. schlawusi

Wie lang ist euer Arbeitsweg ?

Bei mir sinds 45km eine Strecke, davon 9 mit dem Rad den Rest im Zug. Die ganze Reise dauert ca. 75 Minuten da ich auf einer Nebenstrecke mit Bimmelbahn fahre. Schlawusi:cool:
  4. schlawusi

Rennsteigradweg

Hallo, ich möchte hierzu auch mal einen Beitrag bringen. ich bin vor einiger Zeit einen Abschnitt des Rennsteigs mit dem MTB gefahren un dzwar auf dem Wanderweg, dies war eher unspektakulär, meist Forstwege, Schlawusi
  5. schlawusi

Leitblech SLX 9fach Schaltung verbogen?

Hallo, ich habe bei einem Kettenklemmer mir die Leitbleche der Schaltung verbogen, kann mir hier emand sagen wie groß der Abstand zwischen den Blechen sein muß. Am oberen Ende sind diese ja nich miteinander verbunden. :( Gruß schlawusi
  6. schlawusi

Was geht in Gießen und Umgebung?

Hahaha, ein Komiker was!
  7. schlawusi

Was geht in Gießen und Umgebung?

Hallo liebe Bikerkollegen, ich war seit längerem mal wieder am Dünsberg unterwegs und muß sagen dasss ich recht schokiert bin was den Zustand einiger Abfahrten angeht. Da wird offensichtlich ohne drüber nachzudenken die Bodenerosion erheblich beschleunigt bzw. die Oberfläche zerstört zB...
  8. schlawusi

Fox Float 120RL Luftverlust

Hi Norman, der Druckverlust tritt während der Fahrt auf. Die Schraube mit dem ventil habe ichauch schon angezogen war tatsächlich ein bischen locker, trotzdem weiterhin Luftverlust. Eine Idee? Gruß Schlawusi
  9. schlawusi

Fox Float 120RL Luftverlust

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit schleichendem Luftverlust bei oben genannter Gabel. Ich pumpe die Gabel auf 5,6 bar auf und nach ca. 30-40 km Fahrt ist der Druck meist auf unter 2 bar abgesunken. Die Gabel ist in einem am 6.03. neu gekauften Trek fuel ex8 eingebaut und bisher 200...
Zurück