Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Bikerkollegen,

ich war seit längerem mal wieder am Dünsberg unterwegs und muß sagen dasss ich recht schokiert bin was den Zustand einiger Abfahrten angeht.
Da wird offensichtlich ohne drüber nachzudenken die Bodenerosion erheblich beschleunigt bzw. die Oberfläche zerstört zB. durch meterlange Bremsspuren, das viele Wurzeln bloßliegen.

Dann wurde ich auch noch von einem Biker fasst überfahren, der mich später mit den Worten "normalerweise fahre ich da richtig schnell" begrüßte. Den zusammenstoß konnte ich nur durch stehenbleiben verhindern, ich fuhr berauf.

Leute denkt bitte nach bevor ihr ohne Übersicht den Berg runterfahrt und übt mal ein bischen Bremstechnik.
Gruß
Schlawusi

hmmm am bahnhof hab ich noch nie stress mit wem gehabt... na doch mit den blöden bahnhofspolizisten die meinten ich soll doch gefälligst am bahnsteig schieben :rolleyes:

Ich werde mir gleich mal die Explosionszeichnung einer Juicy 7 anschauen,vielleicht lerne ich ja noch was in punkto Bremstechnik noch etwas dazu ;)

Albernes Volk!
Der Mann hat Angst!
Tröstet und beruhigt ihn, ich kann das nicht.

Die Mettheiligkeit ward lange nicht gesehen, der Zustand der Trails kann also durchaus von Mangel sein.

Möge ER mit ihm sein.

Welch unsinnig Geschwafel......von irgendeiner Heiligkeit ward hier schon lange nichts gesehen......

Einzig Lycrawürste warn am Berch zu treffen...

:D

hm? ne ich war erst einmal am dünsi ^^ und da waren egtl genug wurzeln aber was solls? wär doch langweilig wenns flacher boden wäre

was geht denn hier ab...kommt wieder leben in die bude?
Hey Ron, was iss eigenltich los? Du hast doch jetzt'ne menge Zeit, warum schreibst Du nichts in dieses Forum? Oder hat Dich der Frust aufgefressen? Du hast es doch früher immer am laufen gehalten.
Wir waren am Sonntag morgens mit Fabian, Shorty den Kassenwart, Marco und sienem Kumpel Knut auf'm DÜ. Es hat mords Luane gemacht. Unter anderem haben wir beim runterheizen auch Wurzeln gesehen, da sind wir glatt drübergeschrubbt!! Bei schotter, da wirds gefährlich- da steigen wir ab und heben unsere Bikes drüber, es könnten womöglich die teueren Dämpfer und Gabeln unnötig belastet werden.
Der Knut is dufte und hat- wie sichs gehört- einen ION ST. Wir freuen uns wenn Du wieder reiten kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück