Aktueller Inhalt von schlendrianNRW

1. S

Allgemeines: Trainig, Ernährung, Geschwindigkeit, Weg zur Arbeit

das ist ja einfach :-) meinst Du normal essen mit ... morgens belegtes Brötchen mit Schinken und Käse, Mittags Nudeln oder Pizza und Abends nochmal warm? Oder wäre es besser morgens nur Quark mit Früchten, Mittags Salat und Abends Nudeln...? Ich bin da totaler Neuling und das Netz überfordert...
  2. S

Allgemeines: Trainig, Ernährung, Geschwindigkeit, Weg zur Arbeit

Hallo Zusammen, ein Bisschen was zum Hintergrund. Ich bin über Jahre mit einem MTB zur Arbeit gefahren - sieben Kilometer, das ganze Jahr durch, Wetter war egal. Dann habe ich vor einiger Zeit den Arbeitgeber gewechselt - 30 Kilometer eine Strecke - das wollte ich bis vor einiger Zeit nicht auf...
  3. S

Ich kann mich nicht entscheiden....

Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich nun mit meinem MTB Hardtail zur Arbeit. Das sind 60 Kilometer am Tag (H & Z)... Nun möchte ich mir ein Gravelbike bzw Cyclocrosser zulegen. Zwei habe ich ins Auge gefasst. Einmal das Rose Pro Cross und das Votec VRC Comp. Nun kann ich mich nicht...
  4. S

Shimano Deore BR-M596 mit SM-RT56 Scheiben

... aber auch in D sind sie mir zu teuer!! inzwischen haben meine bremsen 2.500 km auf der uhr - und sie erfüllen immer noch ihren dienst!!!!
  5. S

Rahmen bohren

Nur mal nebenbei, gibt es eigentlich einen Bericht von jemandem der es getan hat und dem der Rahmen gebrochen ist?
  6. S

Rahmen bohren

:-) Ich habe gestern mit einem rahmenbauer gesprochen und er hat mir quasi das gleiche gesagt. Am Rande: ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Rahmen, bzw mit euch generell! Die Tatsache dass ihr euch um eure Kunden sogar hier "kümmert" finde ich Super!! Kommerziell: habt ihr einen geeigneten...
  7. S

Rahmen bohren