Aktueller Inhalt von Schley

1. Schley

Frage zum Leonardo DS

Hier mal der Text von der zonenscheinpage zum Leo: Der Leonardo DS 1 EVO one ist ein reinrassiges Sportgerät für den Einsatz im Dual, Dirt und Freestyle. Dieser MTB-Rahmen besitzt eine extrem hohe Steifigkeit und ist, wie seine Ø 42mm-Sattelstütze, nahezu unkaputtbar. Wie auch beim Archimedes...
  2. Schley

Frage zum Leonardo DS

moin leutz ! Will mir en Zonenschein Leonardo DS Rahmen mit Variablen Ausfallenden holn !!! :love: wichtigste(!!!) Frage: kann ich den Rahmen mit Saint Schaltwerk bzw nabe fahren ??? Weil auf dem Bild vom Rahmen siehts so aus als wenn das Schaltwerk nicht mehr an die nabe passen...
  3. Schley

Zonenschein Leonardo DS .... Frage !!!

Hab erfahren dass es das Leo auch mit standart ausfallern gibt ! Trotzdem wäre mir das Variable lieber :( Nächste Frage: Wo bekomm ich das günstig ? bei Mailorder ist nur das Variable .... bei bikepartsonline gibbet zwar alle versionen aber noch ein problem: bei zonenschein...
  4. Schley

hmmm fett :lol: .... haste maln link ?! :confused:
  5. Schley

moin leutz ! Will mir en Zonenschein Leonardo DS Rahmen holn !!! :love: Erste Frage: Was haltet ihr insegesamt von dem Rahmen???... Stabilität, Fahreigenschaften, Qualität usw. Zweite und wichtigste(!!!) Frage: kann ich den Rahmen mit Saint Schaltwerk bzw nabe fahren ??? Weil auf...
  6. Schley

Gabelpflege --> RockShox Pike

hallo Hab mal ne kleine Frage... früher, bei meiner psylo hab ich immer Brunox genomm und die Dichtungen damit eingeölt. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen meine PIKE :love: ! Nun steht z.B. auf der internetseite von Rock shox, dass man wenn möglich keine sachen wie z.B. WD40 (was ja...
  7. Schley

2danger Hds-90 !!!

Moin, habe vor mir dieses Bike zu zulegen: HDS-90 Die Kiste hat zwar Dualcontrol aber mim Umbau auf Rapidfire ist alles geklärt! :daumen: Ich brauche nun Erfahrungsberichte von euch !!! Was haltet ihr von dem Bike ? Fahreigenschaften , Qualität , auch der Service bei BOC usw...
  8. Schley

Suche Allrounder mit Fetten Parts für wenig Geld--- HILFE !

@ SIDDHARTA jop werde maln bissel rumfragen bei den HÄndlern. Dazu ha sich bei BOC was geändert Umbaukosten sind 155€ die ham sich verrechnet aber ich denk mal deine Lösung wird wohl die Bessere sein! Und Danke für die Rahmendaten usw.... hamma! :daumen: Naja ich denk mal ich hab...
  9. Schley

Aber ich mein mal warum das Bike nehm wenn man nen besseres fürn gleichen preis bekomm könnt. Und die 2KB beim 90ger ham schon seine richtigkeit falls mich mal keiner fahrn kann und ich die paar Km zu meiner Freundin mim Bike fahren muss dazu kommt auch das ich je nach dem vo mein Dad...
  10. Schley

hmmmm gutes Anschauunsobjekt:Genau sowas wies 24seven solls net sein! ... also mehr das Gegenteil davon! Also mal so allgemein sollte auf keinen Fall sowas wie DirtJAm , Dirtjumper ( vor allem die III ), Duro usw. dran sein.
  11. Schley

Moin Leute ! Ich bin auf der Suche nach nem Neuen bike ! Einsatzbereich: vorallem Dual und leichten DH , Street. Ne geile Geometrie is wichtig. Das Bike sollte vor allem gute Parts haben und im Preisbereich um die 1000 bis 1200 € liegen. Mein Momentaner Favorit ist dieses Bike :love...
  12. Schley

Conti Diesel 2.5

Aber nicht mit dem gewicht !!!!!!!! Ihr immer mit eurem anti-conti gelaber !!!!
  13. Schley

Adapter gesucht

Bei der White Brothers ist das ja so !! Aber danke schonmal !!
  14. Schley

Adapter gesucht

Hi Könnt Ihr mir sagen wo ich adapter für steckachsennaben bekomme !!?? z. B. White Brothers hat naben bei denen adapter dabei sind !!! Also von Steckachse (20mm) auf 5mm Schnellspanner . Ich hoffe ihr könnt helfen ! Danke schomal !! :daumen: Gruß Schley
  15. Schley

CMP Moto+Z1Dropp off?????!!!!!

klar !!! von haus sind dj von MZ verbaut !! und mit Jr. u. Super t kannste se auch fahren Mfg Schley
Zurück