Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir en Zonenschein Leonardo DS Rahmen holn !!!
Erste Frage: Was haltet ihr insegesamt von dem Rahmen???... Stabilität, Fahreigenschaften, Qualität usw.
Zweite und wichtigste(!!!) Frage: kann ich den Rahmen mit Saint Schaltwerk bzw nabe fahren ??? Weil auf Bildern von beiden Rahmenvarianten siehts so aus als wenn das Schaltwerk nicht mehr an die nabe passen würde
Das ist sehr wichitg da ich die komponenten von meinem alten bike übernehmen werde!!!
Bin schon mit rum gerollt. Der erste Eindruck war echt super positiv. Die Karre ist sau steif und besitzt eine sehr ausgewogene Geo. Fast mit RICHI zu vergleichen.
Allerdings wiegt das gute Stück auch ne Menge.
Der Typ dem es gehörte gehört nicht gerade in die Kategorie... Federgewicht
Als DH, FR und Dual bike (entsprechend aufgebaut) sehr gutes Gefährt.
Streeten kann es auch... hab ich mich schon von überzeugt.
Wenn du den Rahmen irgenwo gebraucht holst ... lass Dir gleich die Sattelstütze mitgeben ... die is nämlich sehr speziell
Also zur Sait kann ich nix sagen ... aber im Zonenschein Forum bekommste da sicher ne Antwort.
Hab erfahren dass es das Leo auch mit standart ausfallern gibt !
Trotzdem wäre mir das Variable lieber
Nächste Frage:
Wo bekomm ich das günstig ?
bei Mailorder ist nur das Variable ....
bei bikepartsonline gibbet zwar alle versionen aber noch ein problem:
bei zonenschein kann man ja farbe selbst bestimmen und bei BPO soll man den farbwunsch auch angeben .... ich glaub da muss ich ersmal ne anfrage für muster bei zonenschein mache