Aktueller Inhalt von schlör

1. S

Canyon gibt seine Kunden auf ?!

Ich habe nie gesagt das die Räder ******** sind- sie sind super,auch die Werkstatt und der Service waren bis jetzt immer gut.Ließ mal meine Anderen posts, dann weisst Du worum es geht. Mfg schlör
  2. S

Hallo, Herr Staab, da ja hier mitlesen, warum melden Sie sich nicht wie mehrfach versprochen bei mir??? Bei den ganzen Mails von mir, dem persönlichen Gespräch mit Frau K. in Koblenz, Ihrem Versprechen hier im Forum mir ein Angebot zu machen und die Behauptung- die Klärung liefe im...
  3. S

Hallo, Herr Staab, da ja hier mitlesen, warum melden Sie sich nicht wie mehrfach versprochen bei mir???
  4. S

Ich habeauch 3 Canyon Bikes, aber wenn Du meine Erfahrungen liest-da stehen einem die Haare zu Berge. Bei Canyon wird gelogen das sich die Balken biegen, auch in persönlichen Gesprächen mit leitenden Mitarbeitern in Koblenz vor Ort!! Meinen Leserbrief könnt Ihr bald in der Bike lesen.
  5. S

Guck Dir die Posts mal an, es sind sicher keine Einzelfälle.
  6. S

Canyon antwortet nicht !?

Hallo, Herr Staaab eine halbe Stunde nach diesem Post konnte mich Frau K. plötzlich erreichen- schon seltsam.Hier zu behaupten ich wäre unter der angegebenen Nummer nicht erreichbar gewesen, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten !! Sie hat 3 Telefonnummern und eine email Adresse von mir...
  7. S

Ich bin's nochmal. Ich hatte ja die leise, aber wohl unbegründete Hoffnung das sich auf dieses Schreiben jemand von Canyon bei mir meldet. Um das Thema endlich zu Ende zu bringen, noch ein paar Anmerkungen von mir die ich loswerden muss: Sicher sind viele Canyonkunden wie ich in einem Alter...
  8. S

Tut mir leid Herr Staab, aber mir scheint es handelt sich nur um leere Worte. Ich habe 1 Tag vor dem Sparbuch in Koblenz angerufen und es wurde mir bestätigt das noch Torque FR. am Samstag (Aktionstag) verfügbar seien. Also haben wir die 150 Km. Anreise auf uns genommen. Nach einer halben...
  9. S

Tolle Sparbuch-Aktion ;-(((

Hallo, die Geschichte könnte von mir sein.Haargenau das gleiche erlebe ich im Moment mit Canyon. Habe schon mehrere Bikes von Canyon gekauft-sind super. Werkstatt war eigentlich auch immer gut. Kulante und zügige Abwicklung. Aber man hat schon 2 mal ein Bike von mir so verloren wie Deins...
  10. S

Schock, schwere Not! XC9 Delle!

Wieso stellt ihr die Bremsen nicht einfach etwas flacher, dann kommen sie nicht mehr an das Oberrohr und fest anziehen kann man sie dann auch.
Zurück