S
Punkte Reaktionen
79

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hi Schlossgespenst,
    ja deinem Thread folge ich auch gespannt! Dein Design finde ich ziemlich cool! Ich tendiere eher zu einem einfarbigen design mit mit kleinen Details, inspiriert von den Kona Designs zB fürs Libre/Libre DL Welche Farbe wird noch schwierig.
    Weisst du wie das Lackieren funktioniert, sind auch so feine details möglich wie zB die Bison & oder Schädelsymbole beim Kona?
    cp11
    • Like
    Reaktionen: schlossgespenst
    S
    schlossgespenst
    Bei Streifen und anderen Formen wird ja auch so gearbeitet. Eine klare Linie zwischen zwei Farben ist ja noch einfach herzustellen, aber man sieht auch Rahmen wo zwischen Schwarz und Grau dann z.b. eine ganz dünne blaue Linie ist etc.... das sind Standardsachen die die können sollten.
    S
    schlossgespenst
    Alternativ, kann man sich auch selber Aufkleber erstellen lassen und diese dann selber anbringen. Ich bin aber selber kein Fachmann für Design etc.

    Ich habe vor den Aufbau zu Filmen hochzuladen. Dann könnte ich in unterschiedlichen Videos auch genauer auf das Carbonda eingehen, welche Komponenten gehen etc.
    Der Großteil von den Komponenten ist bei mir auch schon da, aber der Rahmen wird noch ne weile brauchen.
    J
    Johanez
    carbonda aufbau video wäre cool!
  • Laden…
  • Laden…
Oben