Aktueller Inhalt von schlubi18

1. schlubi18

Was für Rennen gibt es 2008 im Rhein Nekar Raum

Hi, denn Unterland Odenwald cup gibt es nicht mehr aber bar Vereine wo dort Rennen Veranstaltet haben machen jetzt Marathons und in den Löwensteiner Bergen gibt es zeit zwei Jahren auch ein Marathon. Auf www.rcpfeil.de gibts bar infos mehr . Gruß Schlubi:lol: :cool: :lol: :D
  2. schlubi18

Issac MTB

Hallo am mein Isaac ist der rahmen gebrochen nach nur 450 Km . Habe es jetzt zurück geschickt und bekomme einen neuen Rahmen . Die Rahmen größe müsste 44 sein ich bin 1,75 groß und bis 1,80 müsste gut gehen.:confused: :confused: . Schlubi
  3. schlubi18

Issac MTB

Hi habe nun nach versprochnen 3 wochen was nur gute 2 ein halb Monate dann gedauert hat, mein Impact carbon von s-tec-bekommen!!! Bin sehr zu frieden mit dem Bike aber werde es wahrscheinlich im Winter verkaufen. Da ich mich ganz auf den Straßen sport konzentrieren werde. Werde noch ein Bild...
  4. schlubi18

Suche Team

Hi, ja leider war gerade kein DUDEN zur Hand hab den Eintrag zwischen Tür und Angel geschrieben SORRY. Hab schon bar Top Ten Platzierungen dieses und letztes Jahr. Bin zur Zeit noch in einen Verein aber der hats nicht so mit der Nachwuchsarbeit. Deshalb suche ich ein Team oder Verein im Umkreis...
  5. schlubi18

Suche Team

Hy Suche ein Team für die Nächste Sasion Schon werde diese Jahr Haupt sächlich nur Rennradrennen Fahren u19. Nächstes Jahr fahr dann c oder u23 Klasse . Breuchte bar Tipps wie man ein Gutes Team Findet???:aufreg: Würde mich für bar Tipps Freuen Gruß Schlubi
  6. schlubi18

Issac MTB

Hi hab mir heute das isaac impact carbon bei s-tec Gekauft. Also nach ihren angaben Kommt es in 3 Wochen!!!!! Werde dann ein Bild Rein Stellen :lol: :daumen: . Gruß kette rechts Schlubi
  7. schlubi18

Issac MTB

Hi 7.62 ist richtig geil!!!!!!!!!!! Hast du es jetzt mit v-braks oder Disc aufgebaut? Will meis mit ner disc aufbauen. Würde mich auch mal interesieren wie das geschoss aussieht. :daumen: :daumen: :daumen: Gruß Schlubi
  8. schlubi18

Issac MTB

Ja s-tec und beratung ist so eine sache habe schon 2bikes dort gekauft beim Zweiten musste ich 2 Monate warten es hieß aber es komme in 14 tagen schon nach langen herum gemache und Täglicher belästigung bekam ich´s dann:mad: :mad: :mad: Werde aber voraussichtlich dort mein neues bike dort...
  9. schlubi18

Cervelo

Hi werde meine bilder unter bilder bei rennräder veröffenlichen.
  10. schlubi18

Cross WM Video

Echt guter Linker . Hast auch bar Mtb videos von Marathons ? Gruß schlubi:daumen: :daumen:
  11. schlubi18

DMT MTB Schuhe

Hallo ich möchte mir DMT MTB Schuhe Kaufen im Internet finde kein Händler wo DMT Watt oder legend Verkauft und meine Bike Shops in der Umgebung haben keine DMT Schuhe . Wenn ihr ein Shop kennt schreibt doch mal. Freue mich über Antworten!!:daumen: :daumen: Gruß Schlubi:i2: :bier: :i2:
  12. schlubi18

Issac MTB

Danke das sich doch noch einer Meldet. Bin gespannt auf dein Bericht. Welche teile baust du dir an den Rahmen? Hab ein Angebot für ein komplett Bike bei S-tec-Sports gefunden für 2999 ohne versand . Mit X.0 Sram, xt Kurbel, Ritchey WCS, Mavic Crossmax sl, Magura Marta , Reba World Cup. Finde...
  13. schlubi18

race-jugend (oder der faltenfreie thread (; )

Hi bin gut 20 Tage 18, fahre seit ca.4 Jahre Mtb und Rennrad und seit Zwei jahre Hauptsächlich Rennrad. Fahre lizenz Rennenrad und Mtb rennen in meiner Nähren Umgebung. :daumen: :daumen:
  14. schlubi18

Welche Werte haben Bundesligafahrer an Ihrer IANS

Ein c Klasse fahrer sollte mind. 4,5Watt tretten können. A Lizen mind. über 5,5 oder anders gesagt mehr als 450watt. Hat aber nichts zur aussage ein fahrer mit 4,5 Watt pro/kg kann auch besser fahren als ein fahrer mit 6watt:confused: :confused:
  15. schlubi18

Issac MTB

Danke für die Hilfe hoffe es meldet sich noch bar. Gruß Schlubi:daumen: :daumen:
Zurück