Suche Team

Hy Suche ein Team für die Nächste Sasion Schon werde diese Jahr Haupt sächlich nur Rennradrennen Fahren u19. Nächstes Jahr fahr dann c oder u23 Klasse . Breuchte bar Tipps wie man ein Gutes Team Findet???:aufreg:

Würde mich für bar Tipps Freuen

Gruß Schlubi

Anzeige

Re: Suche Team
Erstmal empfehle ich den Duden:o (Ist jetzt auch ernst gemeint) Hab selber nen paar Probleme mit der Rechtschreibung.Du bist jedoch ein anderes Kaliber, Sorry.

Sonst einfach durch Leistung und als positiver Charakter auffallen. Vielleicht erst einmal ein Verein in der Nähe und dann als Co-Factory-Fahrer anfangen. Vielleicht hat einer der lokalen Händler ja auch ein Team wo er noch Fahrer gebrauchen kann. Wichtig ist auf jedenfall immer Dankbarkeit und auch Bescheidenheit. Im Rennen kannst du den King machen. Sonst lieber etwas ruhiger. Wenn du gut genug bist kannst du auch durch andere Dinge auffallen.

Viel Erfolg

Matze

beim mtb cc brauchs zählt die einzelleistung. es reicht schon wenn man einen guten verein hat, der dich beim rennen unterstüzen kann.

wenn dirs ums material geht, dann schreib mal bewerbungen an bike hersteller (stevens, ghost, cube, bergamont usw.)

was herhoffst du dir von einem team?

Hi, ja leider war gerade kein DUDEN zur Hand hab den Eintrag zwischen Tür und Angel geschrieben SORRY. Hab schon bar Top Ten Platzierungen dieses und letztes Jahr. Bin zur Zeit noch in einen Verein aber der hats nicht so mit der Nachwuchsarbeit. Deshalb suche ich ein Team oder Verein im Umkreis von Stuttgart. Gruß Schlubi

Zurück