Aktueller Inhalt von schlumpf1175

1. S

Höhenmessung Edge 800 und GPS62S

So habe es jetzt noch mal ausprobiert. Funktioniert. Sehr komisch. Besten Dank für Eure Hilfe. Mal sehen ob es auch beim nächsten Mal klappt.
  2. S

OK, wie kann ich das dann machen um die gefahrenen Höhenmeter zu wissen?, ohne das die verfälscht sind. Geht doch beim mein Edge800 auch?
  3. S

Besten Dank für Eure Antworten. Vielleicht sind bzw. waren meine Einstellungen ja auch falsch. Habe jetzt folgende: Auto Kal.: Ein Barametermodus: Barometer Luftdrucktendenz-Aufz.: Speich wenn ein Profiltyp: Barometr. Druck Kalibiert habe ich. Vielleicht hat es auch an...
  4. S

Hallo, ich habe mir noch einen Garmin 62S zum Wandern und Cachen gegönnt. Normalerweise habe ich den EDGE 800 an meinem MTB und Rennrad. Heute bin ich aber mal mit meinem GPS62S meine Hausrunde abgefahren. So nun so meinem Problem. Höhenmeter mit dem EDGE 800: 470 m Höhenmeter...
  5. S

Garmin Edge 800

Hallo, Hat schon jemand den Solar Lader von Garmin getestet ? Wollte mit dem Edge auch wandern.
  6. S

Garmin Edge 800

Hallo, kann alles verwendet werden. Kein Problem
  7. S

Umzug von PC auf Mac - Trainingscenter

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem: Ich möchte gerne die Sicherheitskopie von meinen Trainingsdaten (Garmin Trainingscenter) im TCX.Format (Windows) in das Trainingscenter meines Mac exportieren. Geht das bzw. wie geht das. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß...
  8. S

Garmin Edge 800

Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand das GARMIN Power Traveller Akkupack schon im Einsatz hat. Das ist das Teil das man auch über Solarzellen aufladen kann. Wenn ja, könnt ihr das Gerät empfehlen. Gruß Torsten
  9. S

Tourensattel aus carbon gesucht!

Hallo, könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob man das Teil an eine s-Works Sattelstütze bekommt. Bilder der Stütze sind im Forum auf meiner Seite. Danke
  10. S

Mecklenburgische Seenplatte

Sorry, Müritz würde uns gefallen
  11. S

Hallo Ihr, besten Dank für die vielen Info´s. Hört sich ja wirklich gut an. Kann mir vielleicht noch jemand eine Unterkunft empfehlen. Sollte ein Häuschen bzw. eine FeWo für 3 Personen sein. Gerne in Plau am See oder an dem Müritzsee. Danke
  12. S

Hallo, wir würden gerne im Juli an die Mecklenburgische Seenplatte fahren und uns dort eine Ferienhaus/Ferienwohnung mieten. Als erstes wollen wir natürlich Fahrrad fahren, aber wenn möglich soll auch die Möglichkeit bestehen zu angeln bzw. eine Kanu-Tour zu unternehmen. Vielleicht...
  13. S

Tretlager S-Works Stumpjumper 2009 defekt?

Besten Dank für Eure Hilfe. Kann das sein das so ein Teil nach 4500km am Arsch ist?
  14. S

Tretlager S-Works Stumpjumper 2009 defekt?

Hallo, denke das Tretlager ist bei meinem o. g. MTB defekt. Kann mir jemand sagen, welches ich brauche. Fahre eine XT-Kurbel, wenn das ausschlaggebend ist. Vielen Dank.
  15. S

Hollowtech 2 Tretlager

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich besonders in großen Gängen ein komisches Knarzen am Fahrrad. Man hat das Gefühl, dass wenn man tritt irgendetwas schleift oder reibt. Kann es sein, dass das Tretlager den Geist aufgeben hat? Ist ein Hollowtech 2 Tretlager. Wurde zusammen mit einer XT...
Zurück