Aktueller Inhalt von schmaddl

1. S

Pumptrack in Heidelberg Rohrbach

Hi Leuts,war heut gegen 13Uhr an der Strecke.Leider war niemand da,der mir das "Pumpen":bier: zeigt. Greetz schmaddl
  2. S

Bremsen "plätschern"?!

Hi,das Geräusch von hinten habe ich auch(vo203/hi180er Scheibe).Hatte meine alte Hayes 9 nicht. Die Bremse funktioniert aber einwandfrei und lässt gut kontrollieren. Das "singen" der Scheiben ist fast normal,kommt und geht. Wenn du nichts mehr hörst,bist du stehen geblieben.:D Greetz Rainer
  3. S

Wasgau-MTB-Marathon 11. Okt. 2008

Gewinnen?! Es gibt doch keine Zeitnahme.Nein,wollt halt mal wissen,wie das Event angenommen wird.Hab ja schon einiges darüber von Kollegen gehört(schwerer Boden und so). Es ist halt anders,als bei unseren beiden Hausbergen,mit 450hm am Stück. Von mir aus können ruhig welche losbrechen,wie die...
  4. S

Guten Morgen, prima,dass die Seite wieder geht.Weil die Starterliste nicht steht,weiß man gar nicht ob man selbst drauf steht und wieviele Biker dabei sind. Greetz Rainer
  5. S

Natürlich die Hacker,ist doch klar. Also bis zum Elften.
  6. S

Solche Idioten,ich bin das erste Mal dabei.Ein Kumpel hat mir vorgeschwärmt,wie toll das bei euch. Ich nehm mal den Überweisungsbeleg mit,da ich leider keine Bestätigung erhalten habe. Gruß Rainer
  7. S

Mountainbikerouten im Karwendel

Da bin ich mal gespannt,wie es da oben so aussieht(Fahrbarkeit). Wir werden nächste Woche von Mittenwald über Karwendelhaus zur Falkenhütte fahren. Am nächsten Tag runter nach Pertisau.Mal sehen,wie der Regen seine Spuren hinterlassen hat. Greetz Rainer:bier:
  8. S

welche handschuhe?

Hallo maik76, wie funktioniert das sauber halten,der Handschuhe? Gibts da irgendwelche Tipps,ich wollt mir auch weiße Handschuhe kaufen. Gruß Rainer
  9. S

Weiße Handschuhe

Hi Leute, hat jemand Erfahrung mit weißen Bike-Handschuhen(Reinigung) gemacht? Ich interessiere mich aktuell für den O´Neal SNIPER Glove weiss. Greetz Rainer:bier:
  10. S

heidelberg / mannheim -suche marathon/crosscountry fahrer- die mir die gegend zeigen

Hi Benji, das ist das tolle am Mountainbiken(Berge fahren),und du wohnst wirklich zentral. Auf der einen Seite zum Weißen Stein und gegenüber Schlierbach rauf zum Stuhl.Und fürs Rennrad haste alle Möglichkeiten,z.B.:->Eberbach. Gruß Rainer
  11. S

Onlineshop

Hi Rainer, schau mal bei "hibike.de" rein. Gruß Rainer:lol:
  12. S

Kombination Wetterstein- / Karwendelrunde

Da bin ich ja froh,dass wir die Falkenhütte,als Nachtlager eingeplant haben.Hört sich wirklich gut an,für nen Tourneuling. Grüsse Rainer
  13. S

2 Tagestour von Jenbach nach Mittenwald

Hi, was empfehlt ihr für so ne Tour an Schuhwerk einzuplanen(wegen Schiebe-Tragepassagen)? Grüssle schmaddl
  14. S

die zukunft des königsstuhls...

Gute Morge, heut´steht ein Bericht in der RNZ,der Aussichtsplatz soll ein Biergarten des Hotels werden.Was machen dann eigentlich die Gleitschirmflieger?Hauptsache der Geldadel,hat was er braucht. Grüssle schmaddl
  15. S

Super Wetter!

Hi Leute,wir haben heute morgen auch unseren Hausberg erklommen. War echt super und wenig los im Wald.Gehört wiederholt. Schönen Abend noch.
Zurück