Aktueller Inhalt von Schmu

  1. Schmu

    Neuheiten von PlanetX und On One

    Würde mal glatt behaupten das die Reach-Werte auf der Homepage nicht "ganz" stimmen :lol:
  2. Schmu

    there is no glitter in my spare parts bin...

    Bei den SSCXWC hättest mit flatbar ne gute Figur gemacht. Gefühlt setzt sich Übersee gerade eh bei den Singlespeed Crossern flatbar durch
  3. Schmu

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Sorry für OT aber mich würde brennend interessieren was der bzw ein Rahmen derzeit bei Mielec kostet und wie lange die Lieferzeiten waren. Warst du mit dem Ergebnis zufrieden (Man liest ja ab und an das er gern mal die Winkel nicht so exakt einhält wie vorgegeben usw). Kannst mir auch gerne ne...
  4. Schmu

    StarCross Mannheim 01.10.2016

    War ne super Veranstaltung mit toller Strecke mit Weltklasse Abschluss(Bier)Rennen in lockerer Atmosphäre.:bier: Danke an Josh und sein Team der MTG. Wäre schön ein paar von euch am kommenden Samstag in Östringen beim "Schwesterrennen" wieder zu sehen (Wir werden auch schöne Pokale an den Mann...
  5. Schmu

    StarCross Mannheim 01.10.2016

    Wenn mein Bänderanriss mich bis Oktober wieder "zügig Schultern" lässt bin ich dann auch endlich mal im Monnem am Start - Östringen sowieso, allerdings nur als Nummerngirl :lol: Östringen lohnt sich übrigens doppelt, falls noch wer in die Welt des Crossduathlon reinschnuppern möchte - mit...
  6. Schmu

    [A] Schneller, höher, weiter.....

    Schöner Rahmen, tolles Vorhaben mit "moderner Technik" Da les ich mal mit by the way: möchtest nicht zufällig verraten wer der Verkäufer wegen des 2. Rahmensets ist (nach so einem Rahmenset in 60er RH suche ich auch noch)? :winken:
  7. Schmu

    Verkaufe NOS Deore DX Daumenschalthebel inkl. allem Zubehör

    Daumenschalthebel sind verkauft
  8. Schmu

    Verkaufe NOS Deore DX Daumenschalthebel inkl. allem Zubehör

    DVerkaufe hier nagelneue (NOS) Deore DX Daumenschalthebel SL MT62. Die Daumies kommen im original Karton mit Anleitung, Außenhüllen usw. Schutzfolie ist sogar noch auf den Hebeln. VERKAUFT
  9. Schmu

    Die MARIN-Gallerie

    Mein 1991er Marin Palisades Trail komplett (bis auf Vorderreifen) orischinal. Mir leider n Tick zu klein, deshalb steht es zum Verkauf (Rahmenhöhe 52cm Mitte - Oberkante)
  10. Schmu

    MARIN GALERIE

    Mein Neuzugang: 1991er Marin Palisades Trail Lowbudget Gurke im original Zustand. Bin an der Obergrenze der Fahrergröße, aber vom Rennrad ordentlich Überhöhung gewohnt ;) Kein High end aber solide.
  11. Schmu

    Surly Ogre

    Super schön geworden. Vielleicht hab ichs überlesen, aber hast das gute Stück mal gewogen?
  12. Schmu

    Surly Ogre

    Meins rollt auch seit Freitag Abend. Nur noch Schutzbleche, Leitungen und Steuerrohr kürzen...
  13. Schmu

    Surly Ogre

    Gewinde für die Cantisockel (und die Anhänger Aufnahme) ist übrigens M10x1 Feingewinde
  14. Schmu

    Surly Ogre

    Schicker Aufbau! :daumen: Waren bei deinem Rahmenset Monkeynuts und der Umwerfer Adapter dabei? Bin im Moment auch am überlegen mir n Ogre aufzubauen - ist einfach so schön vielseitig das Radl...
Zurück
Oben Unten