StarCross Mannheim 01.10.2016

Wenn mein Bänderanriss mich bis Oktober wieder "zügig Schultern" lässt bin ich dann auch endlich mal im Monnem am Start - Östringen sowieso, allerdings nur als Nummerngirl :lol:

Östringen lohnt sich übrigens doppelt, falls noch wer in die Welt des Crossduathlon reinschnuppern möchte - mit unserer legendären Tongrube auf jedenfall ein Highlight was man sich nicht entgehen lassen sollte (als Starter, sowie Zuschauer)
 
Nachdem ich seit 2 Jahren hier wohn und das nie geschafft hat komm ich auf jeden Fall als Besucher vorbei. Mitfahren muss ich mir nochmal durchn Kopf gehen lassen.
 
überlege sogar, geschaltet zu fahren. Das wäre pro Runder locker 10-20 s schneller.
Mein Problem wird aber wieder sein, von ganz hinten starten zu müssen, da ich nicht springen kann. Und dann kriege ich den Franzmann auch mit Vivax Assist nicht mehr ;)

Mit dickem Gang gäbe es zwei Stellen, wo ich vom Rad müsste (nach dem Start vom FB-Platz hoch zum Damm und den nächsten kleinen Hubbel) In der ersten Runde laufen dort sowieso fast alle, aber das jedesmal laufen müssen....
Muss mal ein paar Tests fahren, was geht und was nicht.
 
War ne super Veranstaltung mit toller Strecke mit Weltklasse Abschluss(Bier)Rennen in lockerer Atmosphäre.:bier:

Danke an Josh und sein Team der MTG.

Wäre schön ein paar von euch am kommenden Samstag in Östringen beim "Schwesterrennen" wieder zu sehen (Wir werden auch schöne Pokale an den Mann bzw Frau bringen :cool: )
By the way: Wer keine Lust auf Cyclocross hat: In Östringen kann man auch MTB und Laufen ...
 
Zurück