Aktueller Inhalt von Schnasi

1. Schnasi

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ja
  2. Schnasi

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Man kann auf dem Rückweg den Plattwegtrail auslassen und einfach parallel auf der Forststraße fahren. Dort kann man wo sich oberer und unteren Spintrail treffen wieder einsteigen.
  3. Schnasi

leichte & schwere Knieschoner und Ellbogenschoner

Der Schoner muss über das S Pad. Kuckst du hier:
  4. Schnasi

leichte & schwere Knieschoner und Ellbogenschoner

Für die ION K Lite Zip und K Pact Zip gibt es extra Schienbeinschützer: https://www.maciag-offroad.de/ion-schienbeinschuetzer-s-pad-amp-schwarz-sid88631.html?channel=SEA&gclid=CjwKCAjw9NeXBhAMEiwAbaY4lhCB-Xt-11nBmYlRbwR16N5JU6XPXrGfdaayYeFsIjwpZmbWoiY99xoCaUEQAvD_BwE Ich würde mir das mit der...
  5. Schnasi

Ich hab die dran (passt perfekt)...
  6. Schnasi

Der Orbea Laufey Thread 2020

Also ich verwende auch zwei unterschiedliche Laufradsätze und muss immer nur die Zugspannung nachjustieren. Oberer und unterer Anschlag passt bei mir.
  7. Schnasi

Ich hab sowas genommen. Noppenschaumstoff. Hatte ich noch rumliegen. Hab davon ein 3cm x 20cm Stück rausgeschnitten und das einfach vorne durch das Steuerrohr in den Rahmen gedrückt. Die Hülle kann man schlitzen (ist auch Schaumstoff) werden aber in der Regel nicht geschlitzt, sondern der...
  8. Schnasi

Es waren tatsächlich die Züge die im Rohr geklappert haben. Seit ich den Schaumstoff drin habe ist Ruhe. Nur zur Info falls das sonst noch jemand hat.
  9. Schnasi

XC World Cup 2022 – Andorra: Ergebnisse der XC-Rennen

Ja das sehe ich genauso. Das ist ein Unding und einfach respektlos. Wenn das ab und zu passiert, ist das im Eifer des Gefechts normal, aber bei ihm ist das einfach zu oft. Das er einen Bezug zu den DACH Fahrer*innen hat ist ja ok, aber meiner Meinung überspannt er dabei auch den Bogen. Wenn...
  10. Schnasi

Leatt Airflex Protektoren: Flexibler Schutz für Brust und Rücken

Wie macht ihr das mit dem Waschen? Ich mein, wenn man mal übers Wochenende 2-3 Tage oder auch länger in Bikeurlaub ist stinken die Dinger wie Sau.
  11. Schnasi

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Donnerstagabend rein. Sonntagabend raus. Habe etwa die gleiche Anreisezeit. 3 Tage lohnt auf jeden Fall 👌 Freitag in der Früh los geht auch ist halt bisschen stressiger.
  12. Schnasi

Saalbach Hinterglemm

Man kann auch über den Schotterweg fahren. Der läuft größtenteils parallel etwas tiefer bis zur Schönleitenhütte. Sind halt ca. 200 HM.
  13. Schnasi

Saalbach Hinterglemm

Hi, du kannst die Jokercard in Leogang wie in Saalbach benutzen. Das Einzige was nicht geht, ist mit der Jokercard eine ermäßigte Tageskarte in Leogang kaufen. Die Schönleitenbahn hat, soweit ich weiß. keinen Sommerbetrieb. Von Saalbach aus musst du mit der Kohlmaisbahn fahren.
  14. Schnasi

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Mod it until it breaks 🙈
Oben Unten