Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das Problem mit dem Bunker und dessen Schwierigkeitsstufe bzw. Kategorie, hatten wir ja schon mal. Letzte Woche haben wir dort einen Vater mit seinem Sohn getroffen. Beide mit nem geliehenen Ebike hardtail. Der Vater ohne Helm. Beide ohne jegliche Protektoren. Der Sohn hatte nen Halbschalen...
Wir haben an der Unterkunft/ferienwohung einen Parkplatz. Reisen aber mit zwei Autos an (2 Familien). Deshalb müssen wir das eine der beiden Autos woanders abstellen.
Finde ich auch. Ich liebäugle mit einem Rahmenset, kann mich aber (noch) nicht dazu durchringen.
Zum Thema Fahrwerk, ich finde man merkt keinen Unterschied, insofern sie gute aufeinander abgestimmt sind. Das gilt aber ebenso für reine FOX oder RS Fahrwerke. Ich fahre momentan auch eine RS Coil...
Groben Dreck kannst du bei dem Ortema abbrausen. Trocknen geht gut und schnell (über Nacht). Waschen kann man das Teil auch, entweder Handwäsche oder Schonreinigung (max 30 Grad) und ohne Schleudern in der Waschmaschine. Ich habe ihn jetzt die 3 Saison. Ich zähle mich eher zu den viel...
Ich werfe nochmal den Ortema in den Ring. Erfüllt die gewünschte Norm (Lv2). Hat einen langen Rückenprotektor und trägt sich bequem. Vom Style und Preis? kann er natürlich nicht mithalten.
https://www.ortema-shop.com/de/bike/bike-ruecken/body-protection-set-detail
Würde vorher auf jeden Fall trainieren. Die Sprünge sind zur Not alle umfahrbar. Die Strecken sollte man (vor allem die DH-Klassik und die DH-Flowline) wenigstens einmal gefahren sein. Für die kurze Stagezeit (1,5min-3 min) sind die Strecken echt fordernd.