Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es Dir nicht zu weit ist, dann Schöneben Parkplatz, direkt an der SeilbahnHi, kann mir jemand sagen, wo ich ein Auto in Nauders (außer an der Bergkastel Bergbahn) über Nacht abstellen kann?
Ich brauche das Auto vermutlich einmal am Tag. Wäre dann leider etwas ungeschickt.wenn es Dir nicht zu weit ist, dann Schöneben Parkplatz, direkt an der Seilbahn
Wir haben an der Unterkunft/ferienwohung einen Parkplatz. Reisen aber mit zwei Autos an (2 Familien). Deshalb müssen wir das eine der beiden Autos woanders abstellen.Ungewöhnliche Frage.. im Regelfall gehts ja an der Unterkunft.. Wie kommts, dass du suchst?
Frage an die Ortskundigen: Ist der Parkplatz hier frei nutzbar? Ich bin immer nur dran vorbeigefahren https://maps.app.goo.gl/VyNMDDQdmrfGYPGj6
Das wäre tatsächlich interessant. Ansonsten Mutzkopf oder Festplatz insofern das erlaubt ist. Weiß das jemand?Frage an die Ortskundigen: Ist der Parkplatz hier frei nutzbar? Ich bin immer nur dran vorbeigefahren https://maps.app.goo.gl/VyNMDDQdmrfGYPGj6
Ich fand den Bunker heute auch ruppiger und teils schlechter zu fahren als letztes Jahr.Bunker und auch Etsch war am Samstag aufgrund der Gewitter von Freitag echt arg. Teilweise lief das Wasser im Trail. Dementsprechend schmierig und rutschig war es. Sonntag war kaum besser.
Zudem ist durch einen Abgang ein Teil nur schiebend/tragend passierbar und da sinkt man knöcheltief ein.
Schöneben war Samstag noch rutschig, Sonntag dann nahezu perfekt.
Ich fand den Bunker heute auch ruppiger und teils schlechter zu fahren als letztes Jahr.
Das erste Steinfeld war irgendwie mehr ausgewaschen und das Teilstück bei dem Geröll ging gar nicht.
Ich habe ja nicht gesagt dass ich das schlecht findeNoch ein paar solcher Posts und die Shape-Crew verwandelt ihn in einen weiteren Plattweg
Seid doch lieber froh, dass die teuer bezahlten Enduro-Fullies auch ordentlich was zu tun bekommen?![]()
Wann ging denn da Geröll ab?Ich habe ja nicht gesagt dass ich das schlecht findeam dritten Tag war der Bunker deutlich besser, lag vermutlich doch an der Nässe am ersten Tag.
Das Teilstück wo das Geröll abgegangen ist war halt echt mies, da ging es nur schiebend durch.
Da fährt man an so einer Geröllhalde vorbei, kurz bevor es zum Etsch Trail übergeht. Das war letztes Jahr ein schmaler gerader Weg.Wann ging denn da Geröll ab?
Wir waren Ende Juni da. Da war alles ok.
Oder ist das kurze Stück kurz vorm Übergang zum Etsch-Trail gemeint?
Ja, so ist das schon lange und immer gut fahrbar.Täusche ich mich, oder war das nicht vor 3 Jahren schon so?
Das Bild ist aus dem letzten Jahr, ich habe dieses Jahr keins gemacht. Das sieht jetzt total anders ausTäusche ich mich, oder war das nicht vor 3 Jahren schon so?
Ja sowas in der Richtung denke ich auch. Einfach wegräumen wird man da nichts können, es gibt ja einen Pfad zwischen den steinen durch.Als ich vor 4 Wochen da war, sah das aber genauso aus wie im Video. Ich würde mal vermuten, dass bei den Unwettern vor 3 Wochen, wo auch die Reschenstraße gesperrt war, da irgendwas passiert ist. Gefühlt war der Teil vom Forstweg bis dahin sogar etwas eingeebnet, das Losfahren nach dem Forstweg kam mir nicht so hakelig wie sonst vor. Ansonsten ist der Bunker genau gleich wie letztes Jahr, zumindest für mein Empfinden. Weder ruppiger noch leichter.
Ist bekannt, aber was ist dass für eine seltsame Überschrift?
Und genau auf den Murmelbahnen legt man sich dann ganz flott ab, weil man "nur noch so runterrollt".vor allem wenn am Ende des Tages Körper und Geist nicht mehr ganz so auf der Höhe sind.