Aktueller Inhalt von schnautzer1

1. schnautzer1

Fatbike Suspension Fork

Die Aussage war ja, beste E-Fatbike auf dem Markt. Beste E-Fatbike bis 4200€ wäre besser gewesen.
  2. schnautzer1

Fatbike Suspension Fork

E-Lom 4point8 X01, Preis ab ca. 5000€
  3. schnautzer1

Fatbike Suspension Fork

Hier passen die 4.8er, der Sattel muss nicht getauscht werden, Rahmen Carbon, Motor alle Ritzel aus Metall und schräg verzahnt und in geschlossenen Ölbad. Rock Shox Stütze versenkbar, 11fach usw. ich denke da muss Haibike aber noch nachlegen. Ich muss nix umbauen, Bike ist perfekt.
  4. schnautzer1

Rotwild R.Q1 Pedelec Prototyp – Wenn Automobil-Zulieferer Fahrräder antreiben [Riva 2014]

wenn man den Akku auf einer Tour nicht wechseln kann, und das sieht ja danach aus, ist das Bike uninteressant.
  5. schnautzer1

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mich über e-Mountainbike Testberichte freuen.
  6. schnautzer1

24H Duisburg 2010

Wenn Stefan die Treppe wirklich überbaut, sollte Er sich überlegen die komplette Passage, Anfahrt zur Treppe rauszunehmen, weil man hier nicht überholen kann und der einzige Reiz der Passage, die das Überholverbot gerechtfertigt hat, nicht mehr da ist. Stefan vieleicht führst Du die Strecke...
  7. schnautzer1

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Hallo Ihr Zwei, immer wieder gerne ;) Gruß der Metzger
  8. schnautzer1

Bikeboard-Handel-ist alles ok?

Hallo ReOrbiter, also der Versand erfolgt mit Rechnung, das heißt wenn Du das Teil bekommen solltest, würde eine Rechnung dabei sein ;) (der Verkäufer schreibt: Versand erfolgt mit Rechnung) - nicht auf Rechnung. Ich wollte beide Bremsen kaufen :) .Ich habe angeboten die Bremsen abzuholen...
  9. schnautzer1

Bikeboard-Handel-ist alles ok?

Hallo, im Bikeboard bieten Leute MTB Teile an, die eigentlich weit unter dem üblichen Marktpreis liegen :) . Aktuell wird angeboten z.B. Magura Marta SL für 320€ und Louise FR für 210€ inkl. Versand. (wenn alles ok, ist das natürlich super) Aber bei Interesse (z.B. Angebot eines Tel...
  10. schnautzer1

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Hallo meandmy Gt, ich würde auch gerne eine Rohloff an mein Slayer 70 bauen. Kannst Du mir sagen was ich alles dafür brauche. Danke Dir im voraus, Dirk
Zurück