Aktueller Inhalt von Schneckenreiter

  1. Schneckenreiter

    2019 Boxxer Knackt/Knarzt, Standrohre rutschen

    Gude. Hatte das Problem auch und nach einigen Fehlschlägen hat folgendes (bis jetzt) funktioniert: Gabel ausbauen bzw. alle Befestigungen lösen. Lagersitze beider Lenkkopflager abnehmen, reinigen und neu fetten. Die beiden Gabelbrücken ebenfalls reinigen. Anschliessend beide ebenfalls...
  2. Schneckenreiter

    Guude, die Stelle kam mir irgendwie bekannt vor 🤩 Vielleicht sieht man sich ja mal... Gruß, oli

    Guude, die Stelle kam mir irgendwie bekannt vor 🤩 Vielleicht sieht man sich ja mal... Gruß, oli
  3. Schneckenreiter

    [ATTACH]

  4. Schneckenreiter

    MTB putzen mit Kompressor ?

    ... und für die Kette oder das Pedal ist Druckluft auch Gift, weil sie den feinen Dreck in die Bereiche drückt, wo er sonst nie hinkommt ;-)
  5. Schneckenreiter

    Guude :-)

    Guude :-)
  6. Schneckenreiter

    Interessenkonflikt Foto des Tages

    Hatte gestern auch ein Bild von mir (bin Jury) in der FDT Auswahl gefunden, das ein anderer reingeklickt hat. Ich war aber nicht der Meinung dass mein Bild in die Auswahl gehört und habe 2 anderen meinen Stern gegeben. Fazit: Alles gut :daumen:
  7. Schneckenreiter

    Ja logisch - Du bist der schnelle Mann auf dem Nicolai! Bis bald mal wieder, würde mich sehr...

    Ja logisch - Du bist der schnelle Mann auf dem Nicolai! Bis bald mal wieder, würde mich sehr freuen :-)
  8. Schneckenreiter

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    ... das ist auf dem Slick Rock Trail in Moab / Utah. Hab' ich mir und meinem Ion mal gegönnt :-)
  9. Schneckenreiter

    Nicolai´s in Action - Teil 2

  10. Schneckenreiter

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Traum erfüllt - mit meinem ION 16 in Moab / Utah...
  11. Schneckenreiter

    Ah. Leider hab' ich nur so einen Filterbeutelstaubsauger. Schade.

    Ah. Leider hab' ich nur so einen Filterbeutelstaubsauger. Schade.
  12. Schneckenreiter

    Olli, ich muss das Thema doch nochmal aufgreifen. Also wenn man so einen Furz dann mit einem...

    Olli, ich muss das Thema doch nochmal aufgreifen. Also wenn man so einen Furz dann mit einem Staubsauger weg saugt, iss er dann für immer weg?
  13. Schneckenreiter

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    ... Ich bin das aber noch nicht gefahren und kann es somit nicht Objektiv beurteilen ;) Viel Spaß mit dem tollen Rad :daumen: Danke :) ...und falls wir uns mal irgendwann über den Weg fahren, bist hiermit zu 'ner Testfahrt eingeladen :bier: ... und Schnubbi natürlich auch :D
  14. Schneckenreiter

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Aaalso: Die Baldwins fahre ich jetzt seit 2 Jahren ohne irgendwelche Probleme, sind ja auch leichter als die XTR Trail und man kann sie viel fester zudrehen. Geräusche? Prüf' mal die Torx Schrauben, ob die alle richtig fest sind, angeblich können die sich lösen - hab' ich mal gelesen. @guru39 -...
  15. Schneckenreiter

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ok, hier nochmal normal...
Zurück
Oben Unten