Aktueller Inhalt von schneeerich

1. schneeerich

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Sooo, meins kam heute an. Schnell zusammengeknoddelt und dann hab ich ne kleine Runde gedreht. Ist ein Knacken im Tretlager am Anfang normal ? Oder kann es auch die Kette sein ? Ist es normal, dass auf der linken Seite am Tretlager so ausschaut auf dem 2ten Bild ? Also keine Abdichtung oder...
  2. schneeerich

Wenn das mal nicht am Schloss in Wernigerode ist .... :-)
  3. schneeerich

Also: 8.1. bestellt, direkt bezahlt. Laut Auftragsbestätigung lieferbar ab 16.1. Am 18.1. habe ich die Rechnung erhalten, in der das Versanddatum 22.1. steht. Also noch eine Woche gedulden. DHL Tracking habe ich schon.
  4. schneeerich

Hi Leute, Capra 27 Al Base am 8.1. bestellt - lieferbar ab 16.1. Inzwischen hat sich das Verfügbarkeitsdatum auf der Homepage (nicht in meinem Account) in den März verschoben. Gilt das auch für mich oder nur für Leute, die jetzt bestellen würden? Grüße
  5. schneeerich

Upgrade oder Neukauf ?

Das macht bergauf einem aber das Leben etwas schwerer.
  6. schneeerich

Upgrade oder Neukauf ?

Danke für eure "Tips"
  7. schneeerich

Upgrade oder Neukauf ?

Hi Leute, ich hab mir vor 5 Jahren ein Cube Fritzz Pro damals gekauft. War immer mega zufrieden mit dem Bike. Hab den Rahmen inzwischen in Raw (Sandgestrahlt). Nach 2 Jahren Abstinenz hat es mich jetzt wieder gepackt. Allerdings bräuchte meiner Meinung nach die Gabel einen Service, der...
  8. schneeerich

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Hab mittlerweile schon ne vario sattelstütze drin.
  9. schneeerich

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Bin echt sehr zufrieden damit. Preis/Leistung ist meiner Ansicht nach top, somal es jetzt für unter 2000 zu haben ist (Online Handel).
  10. schneeerich

fully bis 2000€

Auch noch erwähnenswert. Das Wicked 160 von YT Industries. http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Wicked160?xa08aa=35s5a4i9f336pqpeg3tpkqmevodbm8ai
  11. schneeerich

Felsenwanderweg Rodalben

Hier mal ein kleines Video von unserer letzten Tour. https://vimeo.com/50952940
  12. schneeerich

Platzangst 2010

Habe die Trailtech. Bin 1,80 und 77kg. Habe sie in S und bin sehr zufrieden. Mit M hätte ich evtl bisschen mehr Bewegungsfreiheit, brauch ich beim Biken aber nicht. Bin ja nicht beim Klettern. :D Trailtech reicht locker in Sachen Wärme. Bin in den letzten Tage bei ca 5-7 Grad mit nur einem...
  13. schneeerich

fully bis 2000€

Alternative kann ich noch Canyon empfehlen. Genauer gesagt das Canyon Strive. Allerdings geht da erst bei 2299€ los. Des weiteren ist Canyon ein Direktvertrieb. Heißt, du bekommst die Bikes nur in Koblenz zu kaufen und im Falle eines Schadens (Garantie) bzw Reperatur muss das Bike IMMER nach...
  14. schneeerich

fully bis 2000€

Vorteile Fritzz: - 203mm Bremsscheibe vorne gegenüber 180mm - 160mm Federweg vorne statt 150mm - 2fach Kurbel mit Bash Guard gegenüber 3fach Kurbel - 78cm breiter Lenker Nachteil Fritzz: - Fritzz mit 14,6Kg schwerer - Stereo hat 13,6kg Mir presönlich macht es nichts aus mit 1Kg mehr...
  15. schneeerich

fully bis 2000€

Momentan gibts das Cube Fritzz Pro von 2012 bei bike-mailorder.de für 1959€. http://www.bike-mailorder.de/BIKE-TEILE/Komplettbike/Cube-Fritzz-Pro-Komplettbike-2012-Black-n-White-1.html Regulärer Preis ist 2299. Fahre es auch. Ist zwar mein erstes Fully, aber bin echt super zufrieden damit...
Zurück