Aktueller Inhalt von SchneiE

1. SchneiE

unterschied frauen- männerradhose

Hmm, bei den Frauenradhosen ist meist in der Mitte des Polsters keine Naht, aber ansonsten wüßte ich keine größere Anderung gegenüber der Männderradhose =????
  2. SchneiE

Problem mit meiner Julie

Hatte auch das problem, dass nach ca 500 gefahren KM, die Scheibe anfing zu schleifen und dadurch das Vorderrad ziemlich abgebremst wurde...... Mein Händler hat jetzt andere Spacer unterlegt und im Moment läufts einwandfrei.... ist schon komisch....... Mal abwarten
  3. SchneiE

Ich bekomm mein Vorderrad nicht mehr in die Bremse ...

Es gibt auch extra solche Transportsicherungen damit das nicht passiert, hab ich mir gerade heute bei meinem Bike Händler besorgt, sind normalerweise standardmäßig bei der Julie dabei... Ansonsten mit einem flachen SchraubenZIEHER vorsichtig die Kolben auseinander drücken
  4. SchneiE

Manitou Six Federsatz (Rot)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3676621415&category=32508&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1
  5. SchneiE

Laufwerke problem

Lösche die Geräte aus dem Gerätemanager und schau dann mal nach der Infcache.1 im Verzeichniss c:\windows\inf Dort stehen alle bisher erkannten Geräte drin.Lösch die einfach raus oder benenne Sie in Infcache.old um und starte den PC neu Danach sollte er wieder die korrekten Treiber...
  6. SchneiE

15Km Training

Hi also ich hatte letztes Jahr Februar noch ca 94 KG bei einer Größe von 176 cm Habe dann mit Ernährungsumstellung angefangen und auch wieder angefangen "regelmäßig" Rad zu fahren (ca 60 KM die Woche, meistens 2x30) Im April/Mai hatte ich dann so um die 81-82 KG, also ca 12 KG in 3 Monaten...
  7. SchneiE

1. Mai Homburg, wer weiß näheres?

So Leutz, wie fandet ihr die Strecke ? Also ich fand die Strecke eigentlich sehr gut, ca 500 HM auf 26 KM mit Single Trails die man stellenweise schön schnell runter "brettern" konnte. Nur die Ausschilderung fand ich an manchen Stellen bescheiden. Ca 1-2 KM nach der Verpflegungstelle haben...
  8. SchneiE

Fully für Frauen?

Hi ich/wir haben meiner Frau vor zwei Wochen das GIANT XTC NRS 4 gekauft. War bei einem lokalen Händler auf 799 runtergesetzt.Meine Frau ist gleich sehr gut damit zurechtgekommen, das einzigste was wir noch getauscht haben war die Feder der Manitou Gabel (vielleicht einzigstes Manko). Meine...
  9. SchneiE

Das verrückteste Rennern der Welt...

Schaut mal rein unter Das verrückteste Rennen der Welt Scheint interessant zu werden, also packt eure Mofa's aus und schmückt Sie...
  10. SchneiE

Bestimmte Websites werden nicht angezeigt!

Hast du vielleicht irgendeine Firewall installiert , und diese Seiten sind blockiert ? (Vielleicht Norton Utilities oder so ... ? )
  11. SchneiE

LG Brenner bricht ab, die Sau!!!

Hallo ich hatte gleiches problem mnt dem 4040B von Lg, ich habe dann auch das neue Firmware draufgeklatscht und jetzt isses besser.
  12. SchneiE

CTF Bexbach

Jo ich war auch am Start, leider nur eine Runde da ich noch einen Bekannten dabei hatte der nicht so fit war....aber die Strecke gefiel mir sehr gut Wetter war zwar nicht so doll, aber was solls
  13. SchneiE

"Klingeln" bei Magura Julie

Hallo ich habe auch die Conti Explorer Pro und die Magura Julie Scheiben und genau das gleiche Phänomen.Durch die Vibration die durch das Reifenprofil übertragen wird fängt die Scheibe zwischen 34-40 KM etrem an zu vibirieren und klingelt dann fürchterlich..........
  14. SchneiE

gefederte Sattelstützen

Was bringt eine solche gefederte Sattelstütze überhaupt ? Merkt man das wirklich soviel, dass es sich lohnt ? Kann man da die Empfindlichkeiten einstellen, damit man sich nicht wie auf einem Gummisattel fühlt ??? :lol:
  15. SchneiE

Klickpedale...ich kanns einfach nicht.

Ich bin ca 5 Jahre Klickpedalen auf dem Rennrad gefahren und dabei einmal abgelegt, nämlich am ersten Tag als die Pedalen noch zu stramm gestellt waren.. dann bin ich ca 10 Jahre gar kein Rad gefahren und letztes Jahr direkt wieder auf SPD's aufem Mountainbike eingestiegen, ohne Probleme
Zurück