CTF Bexbach

Hi

am Sonntag findet der bexbacher CTF statt.

Sonntag, 4. April

7. Bexbacher MTB-Fühlingstour 17 + 34 + 51 km (RV Blitz Oberbexbach) Start 8 - 10 Uhr Freibad Hochwiesmühle. Info: 06826-81223

Wir wollten ja mitfahren. Christina wollte ziemlich früh los, da sie bis 13 Uhr wieder zu Hause sein muß! Die alte Herrenfraktion wollte allerdings etwas später fahren. Mein Vorschalg wäre 9.30 Uhr, so dass man sich um 9.15 Uhr in Bexbach trift. => Wir werden wohl in zwei Gruppen fahren.´Christina müßte dann nur kurz sagen wann sie starten will, dann kann jeder der frühl los will mit ihr fahren.

007ike schrieb:
Christina müßte dann nur kurz sagen wann sie starten will, dann kann jeder der frühl los will mit ihr fahren.
Dann mach ich das doch mal! ;) Da ich wie gesagt ab 13 Uhr verplant bin, werde ich so gegen 8.00, spätestens 8.15 h am Start sein. Wer sich dranhängen will, kann das gerne tun. Mindestens 2 Runden, wenn es dann zu langweilig wird, reichen die auch, ansonsten drei. Und schön warm anziehen, um die Uhrzeit ist es nämlich ganz schön frostig. :(
Grüße!

Sollte ich wider Erwarten am Samstag ein Transport-Shuttle von Leipzig nach Saarbrücken auftreiben, dann würde ich auch mitkommen. Die Langstrecke ist nämlich schon am Samstag Mittag, aber mein Trainer muss seine C-Kader Frauen am Sonntag noch Tests fahren lassen.

Dann wäre mein Bike zwar immernoch nicht geputzt, ... aber am Sonntag soll es eh matschig werden.

Sieht so aus, als käme ich Samstag Nacht wieder zurück.

Ein paar Fragen:
Wo ist Bexbach, wer fährt alles wann von SB aus?
Ganz früh muss es bei mir ja auch nicht sein, weil ich bestimmt ziemlich spät nach Hause komme.
Zur Not (wenn das Wetter mitmacht) würde ich aber auch früh starten.

Also 1. sehr gut das du dabei bist!
2. Bexbach liegt zwischen Neunkirchen und Homburg
3. das Schwimmbad liegt zwischen Bexbach und Kleinottweiler, seltsamer Terffpunkt aber naja
4. Christina wird wohl fahren, aber dann bist du in der early division

hoffe geholfen zu haben (komisches deutsch???)

snoopy-bike schrieb:
Vielleicht fahr ich dann auch mit, mal sehen
besser als alleine in der Gegend rumzugurken !:rolleyes:
Aber nur wenns Wetter passt!
Ich hasse das, wenn mein gutes Rad batschig wird! :mad:
servusle :daumen:
Ich mach es auch vom Wetter abhängig, allerdings ist mein Rad schon so dreckig, dass es kaum mehr was ausmachen würde.
Melde mich Samstag Nacht wieder.
Grüße,
Moose.

So, wollte nur mitteilen, dass ich wieder online bin, war zum Glück nur der Lüfter, die Cpu scheint noch intakt, jetzt werd ich mich erstmal durch die ganzen verpassten Postings hier lesen :rolleyes:

Sonntag bin ich auch am Start, wollte das heute mit tozzi abklären, allerdings bin ich zu spät vom PC-Teile Shopping zurück gekommen, an dieser Stelle großes sorry an tozzi, aber 2 Tage ohne Pc und Internet sind grausam für mich, erst Recht, wenn man die Preise unserer lokalen Fahrradshops sieht ;)

Grüße.

@Einheimischer: kein Problem, hätte heute nachmittag sowieso nicht mehr geklappt...
@007ike: jo, Startzeit ist in Ordnung !
9.30-9.45 in Bexbach
@alle: Ihr immer mit Eurem Bike-Putzen

...so schön sind sie nun auch wieder nicht :D

@tozzi

abwarten... wenn Du dein Pace hast, legst Du den Putzlappen bestimmt nicht mehr aus der Hand ;)
Hab heute 65 Strassenkilometer mit meinem roten Flitzer gemacht, mit der Schlussfolgerung, dass ich mir niemals ein "richtiges" Rennrad kaufen werde... musste leider einen Jugendlichen (mehrmals) Ohrfeigen :mad:

P.S.: Ich bin kein gewalttätiger Mensch, aber das musste sein, war auch teilweise Notwehr :rolleyes:

?
der Einheimische bringt ständig solch seltsame Dinge???
Werde heute nicht an den Start gehen, da tatsächlich zu viel Arbeit hier liegt, als dass ich früher wegkäme, wird eher länger :rolleyes:

Werde wohl mit dem bike nach Bexbach anreisen, bitte eventuell etwas warten, aber max. bis 9.50 Uhr. Hab zur Zeit kein Handy, da mein Vertrag zum 31.3 gekündigt wurde. Will aber so um 9.30 Uhr da sein.

Hab meine Bremsen entlüftet und muß sagen jetzt brmesen sie!!! Ist immer wieder ein tolles Ergebnis und man weiß warum man den ganzen Huddel mit Magura mitspielt! :D

@Tozzi, gestern ging es mir auf der worldcup Strecke wie deinem Kumpel aufem Schmetterlingspfad :lol: und werde es so händeln wie er und nicht wie mein dummes Gespräch während der Tour :D

007ike schrieb:
4. Christina wird wohl fahren, aber dann bist du in der early division

Nein, leider nicht! Bin zufällig am Abend vorher auf einer Party in der Nähe eingeladen und werde das Angebot der Gastgeber bzgl. Übernachtungsmöglichkeit in Anspruch nehmen. Sorry, nächstes Mal gerne wieder. :(

Hallo an alle, bin wieder angekommen.
Werde wohl nicht am Start sein, aus SB fährt ja sonst auch niemand ... .
Drehe alleine eine Runde.

Allen viel Spass!!!

Grüße,
Moose (müde!).

Naja, es sind zwar von einzelnen Schauern bis Regen alles gemeldet, aber so wie es jetzt aussieht werde ich um 8 Uhr losfahren, hoffe euch dann dort zu treffen :D

007ike schrieb:
Naja, es sind zwar von einzelnen Schauern bis Regen alles gemeldet, aber so wie es jetzt aussieht werde ich um 8 Uhr losfahren, hoffe euch dann dort zu treffen :D

Um 8:00 Uhr :eek: tozzi kommt gleich, wir werden, dann so um 9:30 Uhr starten schätz ich... aber bei dem Wetter :rolleyes:

Grüße.

007ike schrieb:
Bin pitchi patschi naß geworden! Kam mir vor wie ein Pudel :D
Trotzdem irgendwie nett, oder?
Auf alle Fälle eine schöne Strecke. :daumen:

Hi Pudel,

ja war trotz des bescheidenen Wetters ne nette Tour und sorry noch für die hastige Verabschiedung, aber Du hast ja das nahende Rotwild gesehen :D

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Hi Pudel,

ja war trotz des bescheidenen Wetters ne nette Tour und sorry noch für die hastige Verabschiedung, aber Du hast ja das nahende Rotwild gesehen :D

Grüße.
Sag bloß Du lässt Dich von Rehen jagen? :lol: :lol:
... wo keine Zeitnahme ist, da veranstaltet der Einheimische also seine eigenen Rennen, soso!
:daumen:

Wer war denn alles dabei?

Moose schrieb:
Sag bloß Du lässt Dich von Rehen jagen? :lol: :lol:
... wo keine Zeitnahme ist, da veranstaltet der Einheimische also seine eigenen Rennen, soso!
:daumen:

Wer war denn alles dabei?

Leichte Beute :cool: :lol:

Dabei waren: 007ike, tozzi, azonic(Kumpel von tozzi) und ich, war ne echt schöne Strecke für ne CTF und es gab sogar noch ein Geschenk :eek:

Grüße.

Jo ich war auch am Start, leider nur eine Runde da ich noch einen Bekannten dabei hatte der nicht so fit war....aber die Strecke gefiel mir sehr gut

Wetter war zwar nicht so doll, aber was solls

@schneiE: komm, du warst früher auch schon immer der mann für die kurzen aber schnellen distanzen ;)
konnte ja aus den im freitags-thread erwähnten gründen heute leider nicht mitfahren. :heul:

.. vor allem die erste Runde! Dank früher Startzeit (ok, es wurde dann doch 8.45 h ;) ) hab ich die erste Runde noch fast trocken überstanden und erst bei der zweiten die Schlammschlacht erlebt. Spaß gemacht hat es trotzdem, und das Kettenöl konnte ich dann auch gleich hervorragend gebrauchen.
Bleibt nur die Hoffnung auf besseres Wetter. Ich will Frühling, nicht diese Sinnflut vor meinem Fenster! :mad:

Zurück