CTF des RV Blitz Oberbexbach am 2. Juni

large_20130504_144106.jpg

Ich hab das hier an ohne Nackenprotektor :D

Hoffentlich mit Nackenprotektoren :lol:

Als ob ich so gut Fahren könnte das ich sowas brauch :D.

Aber einen Rückenprotektor im Rucksack hab ich ;-).
Ei cool ich denk mit unseren extremen Outfits und unseren sau mießen können (zumindest mal bei mir) werden wir sicherlich auffallen.
Freu mich schon!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Muss ich morgen wieder mit der Winterschlampe fahren :heul:
Ich will endlich mal wieder trockene Trails haben ;)

Im Gegensatz zum letzten Sonntag in Orscholz wird das morgen staubtrocken 😄

Von oben her ja aber der Boden ist völlig durchweicht. Ich habe die ganze Woche die Bikes und die Klamotten gereinigt und habe im Momont keine Lust mehr auf Schlamm. Ich fahre schon ein dreiviertel Jahr im Schmodder rum...

Hast natürlich Recht! WIR quälen uns schon seit Monaten durch die Pampe und würden uns mal wieder über etwas Staub freuen :daumen:

staubtrocken wars net, aber der Flammkuchen mit Rotwein an der ersten VP .... :daumen:
und die Strecke :D

Ja der Flammkuchen war sehr lecker...den Rotwein hab' ich garnet entdeckt....(ich hätte wohl eh' drauf verzichtet...:p.).

Großes Lob ans ORGA-Team sehr schöne Steckenführung und prima ausgeschildert, ein bisschen was zum Spritzen gab's auch..:D..was will man mehr...

Kann mich dem Lob der anderen nur anschließen! Immerhin hat es auf dem Parkplatz kurz vor Schluß gestaubt...:lol::lol:

Auf der großen Strecke war es teilweise noch etwas matschig aber daran haben wir uns gewöhnt. Von mir gibt es für alles 10 von 10 Punkte :daumen:

es war toll...alles gut organisiert, top Wetter und dann noch lecker Flammkuchen :D

einen Kritikpunkt hab ich trotzdem....warum gingen die ganzen Höhenmeter über Singletrails hoch und über Waldautobahnen runter.
Umgekehrt fände ich besser ;)

es war toll...alles gut organisiert, top Wetter und dann noch lecker Flammkuchen :D

einen Kritikpunkt hab ich trotzdem....warum gingen die ganzen Höhenmeter über Singletrails hoch und über Waldautobahnen runter.
Umgekehrt fände ich besser ;)

Das hab ich mich auch gefragt. Gerade Teilstück 2 war echt fordernd und hat mega Spass Berghoch gemacht. Aber egal wo es ging immer über Straßen oder Forststraßen runter.

...vielleicht weil die Trails im umgekehrten Fall völlig kaputt gebremst und die Veranstaltung dadurch gefährdet wäre?

Schließlich dürfen wir durchaus sensible Pfade befahren.

Die 2 Frauen haben auch auf der Strecke Bilder gemacht.
Wenn ich mich richtig erinnere an 5 verschiedenen Stellen.

Vielen dank für die Bilder!
Auf dem einen habt ihr mich in meiner stärksten Diziplin erwischt ^^ uploadfromtaptalk1370359525973.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370359525973.jpg
    uploadfromtaptalk1370359525973.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 78
Zurück