Aktueller Inhalt von schnellerFahrer

  1. S

    neuer Dämpfer für Haibike Trailstar

    Danke für deine ehrliche Meinung. 500€ würde der Umbau nicht kosten, eher 300. Sind die Rahmen von so schlecher Qualität?
  2. S

    neuer Dämpfer für Haibike Trailstar

    Hallo Forengemeinde, ich würde an meinem Trailstar von 2010 den alten Fox RP23 HV gegen einen aktuellen RockShox Monarch XX (Zug- und Druckstufe M) tauschen wollen. Der RP23 hat folgende Tunigwerte: Boost Valve 200, Velocity F, Rebound M und aufgepumpt auf ca. 210Psi. Die Kammern habe ich mit...
  3. S

    Shimano FH-M775 auf 142x12 umbauen

    Danke für die Antwort! Dann wird es wohl eine neue werden.
  4. S

    Shimano FH-M775 auf 142x12 umbauen

    Hallo, ich habe von meinem alten Fahrrade noch ein sehr wenig genutztes Hinterrad mit einer FH-M775 Nabe im Keller. An meinem aktuellen Rad müsste das Hinterrad (Novatec) erneuert werden, aber leider wird dafür die 142mmx12mm Ausführung benötigt. Daher kam mir der Gedanke die M775 auf x12...
  5. S

    Suche Federgabel 120 - 130mm ca. 500€

    Ohhh. Hat keiner einen Tip für mich. Sind die Kriterien zu hoch oder an welcher "Schraube" muss ich drehen um den besten Kompromiss zu finden?
  6. S

    Suche Federgabel 120 - 130mm ca. 500€

    Hallo in die Runde Ich bin z.Z. auf der Suchen nach einer neuen Federgabel für mein Steppenwolf Tycoon CR Bj2006. Folgende Dinge sind mir wichtig: - Kosten ca: 500€ - 120 bis 130mm Federweg - Lenkerfernbedienung zum sperren - Keine Feder sondern Luft Federung - schwarz sollte sie sein - 1 1/8"...
  7. S

    Fox RP23 welche Einstellungen für Haibike Trail Star

    Danke für die Rufnummer, nur leider konnte Winora/Haibike da auch nicht helfen. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt, auch mein Haibike-Händler wurde von denen im Regen stehen gelassen. Aber egal, ich hab Stunde um Stunde das I-Net durchsucht, und bin an folgender Einstellungen...
  8. S

    Fox RP23 welche Einstellungen für Haibike Trail Star

    "push" Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? Gruß, Robert
  9. S

    Fox RP23 welche Einstellungen für Haibike Trail Star

    Hallo MTB Gemeinde Ich hab mich hier extra Angemeldet da mir der Hersteller nicht weiterhilft und meine Mails nicht beantwortet. Man hat mir meinen Fox RP23 gestohlen. Nun benötige ich einen neuen aber mit welchem Setup? Mir geht es um die folgenden Werte: Velocity Tune: Boostvalve Tune...
Zurück
Oben Unten