Aktueller Inhalt von Schnitzel

1. S

Todtnau Tips !

Schwierigkeitsgrad? Keine Ahnung! Aber läßt sich alles erst mal umfahren. Man kann sich da langsam rantasten. Und damits jeder merkt wenns heftiger wird stehen Danger!-Schilder da.:-)
  2. S

Todtnau Tips !

Aloha Joker. Denke der Urlaub wird sich lohnen. War selber vor 2 Tagen in Todtnau und bin immer noch ziemlich stoked! Es gibt (soweit ich weiß) 2 Strecken: eine FR ("Wilderide") und eine DH. Die FR-Strecke ist auf alle Fälle einiges genialer als die 2 in Wildbad. Hauptsächlich Single-Trail...
  3. S

Neuer Bikepark in Heidenheim???

Und was is mit Lift?!
  4. S

Was tun in Todtnau nach Liftschluß?

Na gut, dann such ich mal! Ansonsten schmus' ich halt wieder mal mit dem Bike. happy trails
  5. S

Was tun in Todtnau nach Liftschluß?

Hallo ihr. Hab mal wieder ne blöde Frage. Was kann man abends in Todtnau tun, wenn der Lift dann mal nicht mehr läuft? Gibts ne gscheite Kneipe oder n'Kino oder sowas? Will morgen für zwei Tage hin (allene) und befürchte, daß ich wieder nach einem Tag heimfahr, wenns mir zu langweilig...
  6. S

Mitm' DHiller zum RedBullB.Attack?

Ach, Quatsch mit Soße! Die paar Kilometer schaffen wir doch auch im Wiegetritt Leute! Ist eh schneller! Hinten kleinstes Ritzel und dann treten wie der Lance! :D
  7. S

Na dann mal schaun. Ich glaub ich nehm mal beide Bikes mit. Dann also entweder Scott Octane01 mit Z1, oder HiTec SLK DH mit Eberminator. Falls ich mitm Hitec fahr mach ich wohl wirklich den fetten Albert drauf. @ Trailminator: Ich komm wahrscheinlich Sa.morgen, muß Fr. bis 18:00...
  8. S

@Trailminator: Vielleicht sieht man sich ja! An welchem Rad kann man dich erkennen? Deinem ACT? Schnitzel.
  9. S

Hallo. Ist jemand von euch den Red B. B. Attack schonmal mit nem Downhiller gefahren? Kommt man die Anstiege, mit etwas Schmackes in den Beinchen, hoch? Oder lieber gleich den Freerider einpacken? Grüßle, Schnitz.
  10. S

Safety J.: Wie groß?

Hallo liebe Sportkameraden/ -innen. Mal wieder ne Frage zu Protektoren. Hab mir das Dainese Safety J. bestellt und das sitzt recht stramm. Weiten sich die Teile mit der Zeit? Oder lieber gleich ne Nummer größer kaufen? Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht? Grüßle, Schnitzel.
  11. S

GöPeler Sonntags Treff

Mahlzeit! Da ist man mal kurz am Gardasee, kommt zurück und der Snipy hat ein neues Radl!!! Glückwunsch, da ist der Lohnsteuerausgleich aber gut ausgefallen! Und der Walde hat immer noch keine Brems! Kannst ja meine vom HiTec nehmen...
  12. S

Wildbad 30.05.2002

Mahlzeit!!! Bin wies ausschaut auch in Wildbad am Do.! Will mich mal wieder schön gemütelich ( und faul ) den Berg hochkarren lassen, nachdem ich diese Woche am Gardasee schön fleißig gestrampelt bin. Grüßle, Schnitzel. P.S.: zur Erkennung: hab n schwarzes HiTec mit Eberminator
  13. S

gardasee

Na Mahlzeit! Juni noch zu früh für den Gardasee?! Ach wass! Ich geh immer Pfingsten und oft wars fast zu heiß! Wenns' regnet, dann ists halt wirklich Pech. Als Standort find ich Arco ganz gut. Weg vom Trubel am See und guter Ausgangspunkt für (Moser)touren. Da hats auch...
  14. S

GöPeler Sonntags Treff

Na dann würd ich sagen, warten wir ab wies Wetter wird und machen vielleicht morgen Abend was aus für Mi. Wär' genial!
Zurück