Schnitzelfreund's neueste Aktivitäten

• S
    Schnitzelfreund reagierte auf den Beitrag von Geplagter im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Die über Jahrzehnte medial aufgebaute Überhöhung der TdF und der dort Fahrenden ist in einem Bereich, gegen den fast keine andere...
  • S
    Schnitzelfreund antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    ja, und Fußball steht über allem. Bei uns ist nur MTB, kaum Rennrad. Liegt ja auch oft daran, dass man Rennrad überall machen kann und...
  • S
    Schnitzelfreund reagierte auf den Beitrag von Horsey im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Die Zeit von 54:30 min (Pogacar Strava) wurde von Bedoin aus gemessen. Route auf Bikerouter GPX-track 16. Etappe
  • S
    sagst du: die dopen? oder: Hajo sagt, die dopen. oder einfach was verbreiten? hatten wir ja schon 100mal. ob mann unschuldsvermutung...
  • S
    Schnitzelfreund reagierte auf den Beitrag von Widderman im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Mag ja sein, aber weshalb man hier gleich Unterstellungen posten muss erschließt sich mir trotzdem nicht. Die Sprinter werden ja zum...
  • S
    klassischer Fall von "keyboard warrior"
  • S
    Schnitzelfreund reagierte auf den Beitrag von lupus_bhg im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Die von der UEC veranstaltete EM bei Discovery als Worldcup der UCI eingetragen - herrlich. Aber immerhin eine Übertragung.
  • S
    Schnitzelfreund reagierte auf den Beitrag von Widderman im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Leute.... MvdP war sogar im Krankenhaus wegen seiner Lungenentzündung. Was hier zum Teil geschrieben wird.... meine Güte!
  • S
    @525Rainer hab mir das gleiche gedacht; ´"krank" und trotzdem weiter fahren hat eine Vorbildfunktion. Und so sein Whoop score gestimmt...
  • S
    Schnitzelfreund reagierte auf den Beitrag von 525Rainer im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    mvdp kann auch aus einer 08/15 etappe ein highlight mit legendenstatus machen. das hat er bewiesen. ich sehe absolut keine anderen...
  • S
    Schnitzelfreund reagierte auf den Beitrag von 525Rainer im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    sicher ist er es. hätte wahrscheinlich sogar chancen aufs grüne gehabt. milan ist fertig und pol kann zu jedem zwischensprint...
  • S
    wir waren mit den Boras in auf Malle (ich denke immer Bundesland :bier:) im gleichen Hotel beim Gruppenfoto mit der U17 konnte man...
  • S
    Schnitzelfreund reagierte auf den Beitrag von gewichtheber im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Haben heute am Timmelsjoch ne Trainingsgruppe von Picnic Post NL gesehen. Meine Frau war total geschockt, meinte die sehen alle aus wir...
  • S
    Schnitzelfreund reagierte auf den Beitrag von Hugo im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Bei Luca kann dir folgen. Bei den Mädels weniger. In den Übertragungen, wenn alle „ähnlich“ gebaut sind, sieht das alles wieder eher...
  • S
    Kollege Aldridge ist auch eher "ein Ox" MvdP selbst hörte sich bzgl. Lunge gar nicht so wild an, wollte sogar weiterfahren aber wurde...
Zurück