Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar meinen Peperoni Gabel hat in der Biegung unten vorne ein paar wellen und da ich das Rad (M900) eh aufhübschen wollte habe ich sie mal abgebeizt und siehe da diese leichten Verformungen sind im Alu. Nun die Frage ist das normal bei der Gabel gewesen oder...
Sorry hatte mich mit einem alten Account angemeldet. Entspannt = Schnoergel
HAtte damals mal das passwort verloren. nehme aber nur noch Schnoergel. Ja und ich will den LRS haben.
Ich glaub das war ein Spann, der war einmal dein Gewinde. Gewinde schneiden macht nur sinn wenn Du eine Schraube benutzt mit größerem Durchmesser. Du kannst einen passendes Alurohr einkleben und da wieder ein gewinde reinschneiden. Aber Klebeverbindungen können sich auch lösen. Am beseten...
Ich wollte mir ein Paar Pulsarnaben zulegen weil ich die als Jugendlicher schonmal hatte (grande emotione ;) ) Wo ich neue Lager herkriege für die Naben weiß ich schon. Aber wo krieg ich grade Speichen her??? HILFE!!