Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatt jemand von euch schon mal eine auseinander gehabt?
ich weiß dass 99-02 alle gleich waren (von den Dichtungen her)
sind die bei 03-05 auch gleich geblieben?
weil ich die außenmaße der Öldichtungen benötige weil dass ganze nun endlich in meine Big One soll und da hatt dass Tauchrohr an...
also ich glaube dass waren schon federn
sieh nach ob die buchsen wackeln und dichtungen funktionieren!
normaler weiße muss sie noch funzen und aber eventuell brauch sie ein ölwechsel
sieh nach ob die buchsen wackeln und dichtungen funkzionieren!
wenn alles stimmt würd ich sie kaufen
also ich habe bisher immer judy butter von RS verwendet deshalb habe ich gefragt aber dass ist jetzt alle
also sollte ich kein fett verwenden welches nicht ausdrücklich für gabeln ist?
das mit den Monster dichtungen hat mir vor kurzen auch jemand bei taxoholics gesagt aber wie bekomme ich...
an alle die noch kein offenes ölbad haben was für ein mittel nehmt ihr um eure gabel zu fetten ich fahre eine big one und da es keine ersatzteile mehr gibt will ich nicht einfach irgendwas da rein schmieren
können denn fette überhaupt führungen und dichtungen angreifen?
kauf dir ja keine judy sl von 2004 das ist echt der letzte scheiß mein kumpel fährt eine und nach 1 monat musste sie schon zum service weil:buchsen kaputt dichtungren-keine funktion die standrohre waren immer schwarz und gefedert hat sie auch nicht schön jetzt nachdem service hat er eine...
muss es unbedingt die sein kauf doch ne 03 er dj(sehen besser aus als04)
ne dj is billiger und genauso stabiel außerdem geht doch ne dj auch mit Luft oder irre ich mich da
kennt einer die Rahmen der vps serie von 01 die sehen wie folgt aus:
http://www.norco.com/bikes/northshore.htm
der rahmen is auch unter Chaka kapu 1500 bekannt