Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Majin schrieb:@schnorps meinst du "Katzenaugen"?
was ist daran so schlimm das er unter 18 is? man darf ab 12 mitfahren
DHMike schrieb:Hoffe den drei von mir zusammengefahren- und gesprungenenen Leuten gehts wieder gut.War schön im Training auf und neben euch beim Zielsprung zu laden.
jona$ schrieb:ja, genau du spasti, dir und deinen sieben, acht kollegen, die den double gesprungen sind, obwohl ein anderer fahrer über den table gerollt ist, den wünsche ich (und so ziemlich der ganze rest des camping-platzes) unsäglich viele knochenbrüche und schmerzen!
solche spinner wie ihr gehören in den rollstuhl, aber nicht auf ein dh-rennen!
wenn du mich umgesprungen hättest, dann würdest du hier nicht von einem geilen wochenende labern,
du sche!sskind - das garantier ich dir!
Chaka-Checka schrieb:dreh mal nen gang runter junge... warum haste ihm das nich vor ort gesagt wenns dich so anpisst?!
wenn man sich von oben an einen abtritt um über den sprung zu kommen.. und man muss vorher abbremsen weil nen hansel nich nach hinten guckt bevor er da angerollt kommt is das auch nich der hit...