Tabarz 13.8. - 15.08.04

Majin

/\/\/\/\/\/\
Wer von euch geht hin? ich guck nur zu
wo übernachtet ihr???? ich übernachte Pension Albrecht

Wer war schon mal da und kann evt. paar bilder posten?

ich geh auf jeden fall hin weiß aber noch nicht ob ich mit fahr weil ich keine Protektoren hab

@schnorps meinst du "Katzenaugen"?

ja ich weiss das es 1 oder 2 themen gibt aber hier gehts eigentlich darum wo wer übernachtet und schon mal da war

Kennt einer einen Julian aus Thüringen, muss unter 18 sein der beim DH in Tabarz mitfährt???

was ist daran so schlimm das er unter 18 is? man darf ab 12 mitfahren

ahso jetzt weiss ichs was dat is.
wer kommt noch nach Tabarz?

fährst du mit?
wo übernachtest du?
wenn du schon mal da warst, kannst n paar bilder posten?

Fahre Mit, war noch nie da, bin aus Österreich, schlafe voraussichtlich im Auto...........

Greetz, Cannon

*löl* warum net in ner pension? z.B. auch in der wo wir schlafen?

Wieviel kostets?
Wo ist sie und ist da noch ein Platz frei?
Wenn ja dann würde ich auch dort pennen, reise am Freitag an da ich die Strecke noch nicht kenne.............

P.s. schick mir eine PM mit deiner Tel.

Greetz, Cannon

Tabarz war der Hammer!!!!
am besten war der dirt jump contest!!!!
wer da war: Wie fandet ihr den Renè (mit den grünen Bmx ohne bremse)? ich fandet ihn voll cool RESPECKT!

tbarz war super :) war zwar nur zum zukucken da, aber geil !

wer was über den zustand von der antje kramer weiß, bitte melden ! hab direkt neben dem double gestanden, als sie hingefallen is. sah sehr böse aus...

Ja das mit der Antie hab ich auch gerade gesehen als ich von meinem Run kam und die hat es ja übelst zerlegt, also der kann ich echt nur die daumen drücken, war schade drum die hätte ne gute Zeit gehabt.
Ansonsten war alles soweit echt cool, besonders der Zielsprung hat mich geflashed naja bissi schwul waren wohl die Stripperinnen die ja net gestript haben. Naja gute besserung an die vielen Leute die sich zerstört haben waren nicht gerade wenig.

Ride On

der antje gehts den umständen entsprechend würd ich mal sagen. zur siegerehrung war sie da. konnte aber denke ich mal vor schmerzen nur ganz langsam laufen und sich bewegen.

:daumen: Herzlichen Glückwunsch an Sascha Ehrmann zu seinem ersten Bundesliga Elite Herren Sieg!!! :daumen:
super Leistung Respekt
Wochenende war klasse!
Hoffe den drei von mir zusammengefahren- und gesprungenenen Leuten gehts wieder gut. :D War schön im Training auf und neben euch beim Zielsprung zu laden.
Danke auch an den Dulli der mich im Flug ins Steilstück vor dem Schlangenloch von rechts angefahren und vom Rad geholt hat! Hab nur ne Wirbelsäulenstauchung und kann den Oberkörper kaum bewegen. Trotzdem noch Platz 30 mit Sturz im Finale.... :mad:
War echt cool dudes!! :cool:
Hoffe auch dass dem plötzlich erkranktem Mario Koch wieder besser geht... :heul:
:cool: "So you better take care. I fly trough the air no matter to me, I land anywhere... (Maybe on you)"(c)

jo.. für mario (hairider) und me war das WE leider nichts :(

die Strecke hat mir super gefallen... aber da ich jede runde versuchen wollte den lochsprung noch kürzer zu nehmen um bei der kurve dannach nich so weit rausgetragen zu werden,.. hab ich den sprung dann irgendwann mal zu kurz genommen... naja.. gestürzt bin ich nich.. aber evtl postet noch der basti (ricktick) was dabei mit meiner felge passiert ist... (f*ck freitag der 13te)

und als dann noch der mario krank wurde haben wir schon am samstag alles gepackt und sind heim, weil wir beide auch demnächst in urlaub wollen..

wenn jemand ergebnisse hat.. bitte posten!!!

DHMike schrieb:
Hoffe den drei von mir zusammengefahren- und gesprungenenen Leuten gehts wieder gut. :D War schön im Training auf und neben euch beim Zielsprung zu laden.

ja, genau du spasti, dir und deinen sieben, acht kollegen, die den double gesprungen sind, obwohl ein anderer fahrer über den table gerollt ist, den wünsche ich (und so ziemlich der ganze rest des camping-platzes) unsäglich viele knochenbrüche und schmerzen!
solche spinner wie ihr gehören in den rollstuhl, aber nicht auf ein dh-rennen!

wenn du mich umgesprungen hättest, dann würdest du hier nicht von einem geilen wochenende labern,
du sche!sskind - das garantier ich dir!

jona$ schrieb:
ja, genau du spasti, dir und deinen sieben, acht kollegen, die den double gesprungen sind, obwohl ein anderer fahrer über den table gerollt ist, den wünsche ich (und so ziemlich der ganze rest des camping-platzes) unsäglich viele knochenbrüche und schmerzen!
solche spinner wie ihr gehören in den rollstuhl, aber nicht auf ein dh-rennen!

wenn du mich umgesprungen hättest, dann würdest du hier nicht von einem geilen wochenende labern,
du sche!sskind - das garantier ich dir!

dreh mal nen gang runter junge... warum haste ihm das nich vor ort gesagt wenns dich so anpisst?!
wenn man sich von oben an einen abtritt um über den sprung zu kommen.. und man muss vorher abbremsen weil nen hansel nich nach hinten guckt bevor er da angerollt kommt is das auch nich der hit...

Chaka-Checka schrieb:
dreh mal nen gang runter junge... warum haste ihm das nich vor ort gesagt wenns dich so anpisst?!
wenn man sich von oben an einen abtritt um über den sprung zu kommen.. und man muss vorher abbremsen weil nen hansel nich nach hinten guckt bevor er da angerollt kommt is das auch nich der hit...

weil ich kein bock hatte, ihm 500m bis zum ziel hinterher zu laufen, um dann zu merken, dass er schon wieder zum shuttle-bhf weitergefahren ist...

natürlich isses tierisch ärgerlich, wenn du den ganzen lauf nur fährst, um den ziel-double zu üben... aber das entschuldigt es in keinster weise, einen anderen fahrer grobst fahrlässig in lebensgefahr zu bringen!
wenn dir 100kg (rad+fahrer) mit 80km/h nach 14m airtime ins kreuz springen, dann wirst du dein leben lang nicht mehr laufen können!
wenn er das ding unbedingt üben will, dann soll er halt gleich morgens um 08:00 fahren, da war noch keine sau auf der strecke.

nach wie vor gilt: wenn so ein spasti von hinten in mich reingesprungen wäre, dem hätte ich so lange aufs maul gehaun, bis er keine zähne mehr hat! :mad:

Zurück