Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flexx schrieb:also zahlt es sich nicht aus ein bissal mehr auszugeben für 2cm mehr fw,dc und schlechteres innenleben
die Stabilität ist bei der Junior T besserpat schrieb:zusammenfassend ist die Z150 eine super gabel mit dem deutlich breiteren einsatzspektrum.trotzdem wird sie wohl so gut wie nirgends von der jr. t übertroffen. einzig wenn nur noch der reine federweg zählt, muss man die Z150 ev. wegen den fehlenden 2cm fw ein bisschen fester halten.
![]()
aber ganz bestimmt nicht besser als meine Z150.Downhill-Mythus schrieb:Kauf die junior T.! Geht besser!!!!!
bei einer doppelbrücke bricht dir kein schaft oder krone, von daher richtig. allerdings muss man sich wohl saudumm anstellen, um ne Z150 zu töten (massiv in gegenhang reinspringen o.ä.?). also die ist schon ziemlich stabil. fühlt sich beim fahren auch enorm steif an und bis jetzt ist daran auch noch nichts kaputt gegangen.Aggro_Corn schrieb:die Stabilität ist bei der Junior T besser![]()
Aha...Aggro_Corn schrieb:die Stabilität ist bei der Junior T besser![]()
schnorps schrieb:kauf dir auf jeden Fall die Jr.t schnell erklärt:
bessere beschichtung
steifer
mehr federweg
billiger
geilere Dämpfung
Kauf dir ne Junior T da brauchst dir auch keinen Kopf um das Setup machenFlexx schrieb:also auch für nen anfänger wäre Z150 besser oder?
droppen würd ich damit auch aber noch nicht so oarg max. 2,50m
wahrscheinlich nehm ich die Z150, weil sie bissal billiger wäre bei poison zumindestens. und irgendwann wenn ich von höher droppe kauf ich ma halt eine ältere Junior T, Super T...
Aggro_Corn schrieb:Kauf dir ne Junior T da brauchst dir auch keinen Kopf um das Setup machen
da haste einfach ne Gabel die ihre Arbeit tut und dann hast schonmal eine sorge weniger!
Pushed-Limits schrieb:.... lag bei dir vielleicht an der größe des rahmens...
Iwan schrieb:Eben das ist das gute an der Z150 du kannst auch mal schnell während der fahrt dein setup verändern, was du bei der Jr. T leider nicht so dolle kannst!und imho kannste mit der Z150 ne Dh-Piste und Drops machen, kommt nur auf de Technik an! und zum Curare passt ne Z150 wirklich besser!
![]()