Aktueller Inhalt von schnüffltrüffl

1. S

Suche CC-Fully-Rahmen 19/20 Zoll

hi habe ein giant xtc composite in large.bild ist in meiner galerie. bin damit zu 99% auf der strasse unterwegs. gebe rahmen mit sattelstütze von roox und xtr schaltwerk her . mfg
  2. S

Intense M1 , Rahmendaten

hi also sattelstützendurchmesser ist 31.6 steuerrohrdurchmesser ist 1 1/8 und tretlagerbreite ist 68mm. mfg
  3. S

Deemax 2002 mit Steckachse ausrüsten?

man kann bei allen dee max naben 02,03,05 vorne 20mm steckachse und 9mm schnellspanner fahren.man muss nur die stoppel tauschen!
  4. S

Wieviel WIEGT euer bike?

tazer ht 12.5kg tazer fs 14.8kg m1 19.8kg
  5. S

Eure Dirt/DS/DH/FR Traumbikes!

DH/DS Rahmen: INTENSE M1 Gabel: shiver05 Bremse:hope m4 Schaltung: XTR/105 Kurbeln: hussefelt Lenker: holzfeller Vorbau: marzocchi Sattel: flite Pedale: tioga/636 Laufräder: deemax 05 Reifen: c16 Rahmen: INTENSE tazer ht Gabel: z1 dual 99 Bremse:hope mini special...
  6. S

Deemaxx woher?! Taugen Sie wirklich was?

hi also die 05er felgen halten.es kommt auch immer darauf an was du damit machst! alternative wär noch hügi fr naben und die ex 823 wennst schlauchlos willst oder die 729 disc.
  7. S

05er Dee Maxx

ja der schnellspannadapter für vorne ist dabei.für hinten wirst ihn separat bestellen müssen glaub ich. bei mir war er nicht dabei. geben tut es ihn ich habs im mavic katalog gesehen. mfg
  8. S

05er Dee Maxx

nein musst net mit schraubachse fahren.es gibt einen umbaukit auf schnellspanner!
Zurück