Intense M1 , Rahmendaten

Gotteshand

unentschlossen
Hi!

Hab mir jetz nen Intense M1 gebraucht aus Amerika gekauft , es is noch net da , aber ich wollte mal n paar fragen beantwortet :
kann einer ma die daten sagen?

ich brauch :

Steuerrohrdruchmesser , Sattelstützendurchmesser , Innenlagergehäusebreite.

das wärs schon , danke :)

Gotteshand

Anzeige

Re: Intense M1 , Rahmendaten
Gotteshand schrieb:
Hi!

Hab mir jetz nen Intense M1 gebraucht aus Amerika gekauft , es is noch net da , aber ich wollte mal n paar fragen beantwortet :

ich brauch :

Gotteshand

Frag doch den Verkäufer der weiß es bestimmt. Billich Billich mud du kaufen, kannste für dat Geld nich selber machen.

Gotteshand schrieb:
Hi!

ich brauch :

Gotteshand

Such leute im Fotoalbum die einen M1 fahren udn frag die per PM ;)

Zum Glück gibt es noch andere Leute die die Fahne des Forums hochhalten :daumen:

Hi,
is echt übelst sche***, dass hier immer alle so "cool" sind und nur noch rummeckern undd so...
Ich denke mal das Steuerrohr ist 11/8. Die anderen Daten sind ja bei vielen Rahmen auch immer anders, deswegen ist die Idee von Kratergecko schon gut, dass du dich an M1Fahrer wendest...

Ride on... :i2:

also ich weiß es nicht aber auf der hp von intense müssten doch auch die geodaten sein
schau da mal nach
und ich denke was auch noch gut zu wissen wäre welches baujahr dein m1 ist , da denke ich mal ,die geo des m1 im laufe der zeit verändert hat
schlagt mich wenn ich falsch liege

Zurück