Aktueller Inhalt von Schreiner

  1. Schreiner

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Bei mir stellt sich aktuell wieder ein Hochstand ein, schmerzen eigentlich kaum, zumindest nicht mehr als seither. Schlafen geht nach 4 Monaten auch auf der operierten Seite, Krafttraining noch sehr verhalten, halt alles was schmerzfrei geht. Radfahren Schotter und Straße, Gelände noch nicht...
  2. Schreiner

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Da ist fast zu viel Information drin, aber ich bin jeden Abend am lesen. Reizüberflutung trifft es da wohl am besten..... Da liegt mir die Planung der Möbel eher als Themen wie Lifepo4, Laderegler, Fahrwerk usw...... Meistens reden da Nerds unter sich, wobei die hier vermutlich dasselbe sagen...
  3. Schreiner

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Mein Name ist Programm, baue gerade das "Möbel" hinten rein das auch dauerhaft drin bleibt. Wir bekommen aktuell 90% der daheim fahrten mit meinem e Auto hin, der Bus wird meistens ziemlich voll benutzt 😉
  4. Schreiner

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Hat hier jemand Erfahrung beim auflasten eines california T6.1? Zu 4.mit vier Rädern wird es es zu knapp im Urlaub, muss da auf jeden Fall andere Federn einbauen und auflasten lassen. Chris
  5. Schreiner

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Nabend zusammen. Hört sich ja nicht gut an.... hoffe das es wieder wird ohne weitere OP. Ich bin jetzt 6 wochen nach OP, darf ab Montag den Arm wieder über Kopf nehmen. Aktuell nur noch schmerzen an der schulter wenn ich drauf liege. Wo ich Probleme habe ist am Bizeps, der schmerzt bei vielen...
  6. Schreiner

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Bin auch interessiert
  7. Schreiner

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Sehr geil, Danke fürs mitnehmen. Gestern das neueste Video geschaut mit meinen Jungs, mein kleiner will jetzt auch mit MTB und Zelt auf Tour gehen. Danke euch, ich freu mich drauf, der nächste Sommer wird Klasse, vielleicht Familien Alpencross mit Zelt.
  8. Schreiner

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Auch mit tight rope, oder hakenplatte? Bei hakenplatte dauert es deutlich länger hieß es zu mir. Wurde mir auch angeboten, da ich mit platten aber schlechte Erfahrungen habe, mir ist mal eine gebrochen auf dem schlüsselbein, war mir tight rope lieber.
  9. Schreiner

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    So, eine Woche nach Tight Rope OP. Darf theoretisch ab Heute den Gilchrist weglassen und bis 90° bewegen was auch schmerzfrei, bissel Spannung ist da aber keine schmerzen, geht. Weitere fünf Woche maximal 90° und nicht mehr als 2kg Belastung auf dem Arm. Muss mit meinem Doc noch abklären ob die...
  10. Schreiner

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Hallo zusammen. Mich hat es jetzt auch erwischt. Aufm Flowtrail in Nauders gepennt und dumm abgelegt. Tossy 3 mit ordentlich Hochstand. Habe nächste Woche Freitag einen OP Termin, Besprechung dazu ist am Donnerstag, aktuell habe ich keine Ahnung welches verfahren das Robert Bosch Krankenhaus in...
  11. Schreiner

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Wir ab Samstag 🤘
  12. Schreiner

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ich hab mit den Jones von burnhard fürs Auto geholt, zu viert ist mir der kleine skotti zu klein.
  13. Schreiner

    Transition Spur

    Hallo zusammen. Kurze Frage in die Runde, muss man das Spur nach kauf irgendwo registrieren? Wegen Garantie, oder einfach die Rechnung behalten? Bilder vom Bike folgen, muss nur noch die OP an der Schulter verdauen aktuell.
  14. Schreiner

    Transition Spur

    Muss mir übernächste Woche erstmal die Bizepssehne festmachen lassen, das Spur sieht dann erstmal nur Schotterwege, leider. Aber im Sommer sollte es dann Trails sehen, dann gerne, hat sich viel getan in deiner alten Heimat.
  15. Schreiner

    Transition Spur

    Nö, gehe aber von dem alten grün aus, sonst hätte man mir wohl was gesagt. Hab aber nicht nachgefragt, E-Mail erhalten, Geld überwiesen, jetzt warten bis der Rahmen bei mir ist.
Zurück
Oben Unten