Aktueller Inhalt von Schreiner

1. Schreiner

Gepäckträger! Der Custom-/Eigenbau-/Kleinserien-/Sonderlösungsthread.

Das gefällt mir, aboniert und interessiert :daumen: :daumen: :daumen:
  2. Schreiner

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Mega :daumen::daumen::daumen:
  3. Schreiner

Durstix - von Las Vegas nach Denver

Klasse Video, weiter so. Bilder wie immer sehr sehr geil.
  4. Schreiner

Rocky Mountain Instinct 29er

Hallo Zusammen Gehöre seit zwei Wochen auch zur Rocky Gemeinde Wurde direkt drei Tage am Reschensee eingeweiht. Eine SLS Feder in Orange liegt auch bereits zuhause, muss man kurz heulen bei dem Preis, aber optisch passt es einfach. Hammer Bike, bin zufrieden mit der Wahl.
  5. Schreiner

Specialized Sammelthread - Teil 2

Sodele, mein Dämpfer war jetzt auch im Arsch. Bike zum Händler, der hat von nem Neurad den Dämpfer eingebaut und bestellt sich jetzt einen neuen. Kann somit direkt wieder fahren. Finde es trotzdem traurig von Specialized, auch was mit den neuen Levos jetzt los ist, ein Schwämmchen zur...
  6. Schreiner

Hätte auch gerne einen Kontakt, sollte mein Epic auch auf mein Gewicht anpassen lassen. Oder ich verkaufe es wieder, momentan bin ich eher unzufrieden, beim leichten Kumpel läuft es sehr gut.
  7. Schreiner

ich habe mit meinem Epic auch Probleme. Keine unterschiede zwischen Firm und Soft am Brain. Bergauf wippt es stark, ein Rocky Mountain Instinct mit 140mm ist softer brgab und straffer bergauf. Laut Händler und spezi außendienst is der Dämpfer OK, ich soll mehr druck rein machen. Bin mit ü100...
  8. Schreiner

Ich habe neulich eine Dropper Post montiert, Innenlager raus macht das ganze schon einfacher, ohne hätte es vermutlich bei mir nicht geklappt.
  9. Schreiner

Rocky Mountain Instinct 29er

Hallo zusammen Ich konnte heute ein instinct und ein thunderbolt probefahren. Fazit, ich kaufe vermutlich mein erstes 29er. Nur was, das c70 oder gleich das BC Edition? Das c70 war super handlich und verspielt, habe Angst das dass BC zu Träge ist und eine Nummer zu groß. Andererseits, federweg...
  10. Schreiner

Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Mein Virgin Post, spät aber immerhin. Wie geil ist das denn, Go Zorro Mami go, lass ihn schwitzen
  11. Schreiner

Santa Cruz Hightower LT

Hast Du mein normalen Hightower gespürt das Du weiter vorne sitzt oder ist die sitzposition quasi dasselbe, was bei 0,6grad ja fast nicht sein kann. Bekomme nächste Woche ein Hightower und kann das ausgiebig Probe fahren. ;-)
  12. Schreiner

Santa Cruz Hightower LT

Komme eben vom Händler und bin ein Hightower LT Probegefahren, der Sitzwinkel war mir deutlich zu flach, mit einem SQ Lab Sattel und einer anderen Stütze komme ich eventuell etwas weiter nach vorne, aber das reicht mir noch nicht, mein Knie ist im Eimer und sehr empfindlich und nachtragend...
  13. Schreiner

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

War letzte Woche in Südtirol und habe nach 2 Jahren die ersten Bilder von meinem Renner gemacht ;-)
  14. Schreiner

Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

Hallo zusammen Schwanke momentan zwischen Hightower und Tallboy, verletzungsbedingt würde das tallboy die nächsten beiden jahre reichen, solange ich noch einiges an Stahl im Körper habe wird nimmer so wild gefahren. Was mich wundert, der Sitzwinkel vom Tallboy ist flacher wie vom Hightower...
  15. Schreiner

NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

Ich will aktuell meinen alten Chris King Laufradsatz auf 29 Zoll umbauen. Bis wann kommen die29 Zoll Felgen mit 32 Loch? Eurobike steht weiter vorne im Tread, lohnt sich ein warten, oder wird das nichts wenn man Zeitnah damit fahren will? Chris
Oben