Aktueller Inhalt von schrobatt

  1. S

    AWK Doppelkammersystem

    Servus, weiß wer das Maß vom O-Ring für die Yari AWK? Danke
  2. S

    Lapierre Spicy

    Biete hier ebenfalls mein Spicy 316 aus 2010 in Grösse L an. Bitte PN. Danke gruss robert
  3. S

    Lapierre Spicy

    Hallo zusammen, an meinem Spicy L 2010 ist ne neue Kette fällig. Da ich kein Plan hab was dran soll wäre ich für Ratschläge sehr dankbar. Es wurde auf 2fach umgebaut (wenn das ne Rolle spielt). gruss
  4. S

    Lapierre Spicy

    @lehugo wolltest ja noch wissen was das Ganze kostet... Dämpfer(L/M); Feder(450); Mounting Kit und Versand kostet 260€. Er hat meinen alten Dämpfer in Zahlung genommen, so zahle ich 220€ gesamt. gruss
  5. S

    Lapierre Spicy

    @lehugo kann ich dir gerne genau sagen sobald das Ganze verbindlich mit bikedude abgeklärt ist. Zur Federrate und dem Tune: Das teilt er mir, denke ich, noch heute mit. Ich habe fahrfertig 88kg und warte auch auf seine Antwort. Was auf jeden Fall positiv im Gegensatz zum anderweitigen online...
  6. S

    Lapierre Spicy

    Ich bin mal drauf gespannt. Werd mir jetzt auch einen bei bikedude besorgen. Welche Feder hast du bei deinen 70kg dran und wie hast den SAG eingestellt? gruss
  7. S

    Lapierre Spicy

    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit nem Rock Shox Kage im Spicy? gruss
Zurück
Oben Unten