SchrottRox
Punkte für Reaktionen
102

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ha, da gehört eigentlich fast mal ne lockere Feierabendrunde zusammen gedreht?
    SchrottRox
    SchrottRox
    Im Sommer mal, wenn es länger hell ist. Gibt es ein paar gute Trails bei Euch? Hier bei mir ist es eher bescheiden...
    Krischdjan
    Krischdjan
    Naja, viel mehr is hier um Bad Mergentheim auch nicht. Aber klar können wir mal was starten !
    Woas...arbeit in der Propeller Fabrik an der Ette...XD
    SchrottRox
    SchrottRox
    Unpraktischer Weise arbeite ich beim Mitbewerber - dem mit der Krone...
    Und zudem auch noch nach Waldenburg verschoben, so dass es mit dem Radel mir zu weit ist :-( Da wäre der an der Ette perfekt, 4 km...traumhaft, fast zu nahe ;-)
    Hallo Kollege!
    Wegen dem lasern der Ahead-Kappe kannste mal bei LTI-Metalltechnik nachfragen.
    Die Azubis haben eine Laser-Beschriftungsmaschine.
    Der Ausbildungsleiter ist der Hr. Ohrnberger: 07943/892-666.

    Beste Grüße,
    Willi
    SchrottRox
    SchrottRox
    Hey Willi, vielen Dank für die Nachricht. Der LTI ist ja sogar in meinem Geburtsort ;-)
    Mittlerweile hat sich der Eine welchen ich angeschrieben hatte gemeldet und er macht mir zwei Stück. Aber dr Preis ist kein Schnäppchen...
    Vielleicht frage ich aber mal für unser Radelforum (querfeldei-kurbeln.de) nach. Da könnte auch Bedarf vorhanden sein. Ne schöne Querfeldein-Kappe...
    Also Danke nochmal und Grüße,
    Al
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben