Aktueller Inhalt von schrrauber

1. schrrauber

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Vielen vielen Dank für eure Tipps, ihr habt es geschafft mich von 18" zu überzeugen. Ich denke es ist eine gute Entscheidung. Was ist eigentlich an dem EVO2 anders als am EVO? Gruß schrrauber
  2. schrrauber

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Hallo an alle, ich benötige unbedingt eure Hilfe. Ich will mir den 456 EVO 2 bestellen und kann mich nicht entscheiden in welcher Größe. (Ich weiß die Frage nervt aber es ist halt eine lästige Entscheidung) Ich bin 183cm groß und habe eine 88er SL. Nach sizing gudie komme ich eigentlich eher...
  3. schrrauber

Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Action:D Gruß
  4. schrrauber

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Hallo, wollte mal testen ob das so klappt wenn ich hier auf diese Weise ein Bild einfüge. :D
  5. schrrauber

Ja das sieht sehr eng aus und das ist es auch. Aber die obere Dämpferbefestigung ist ja nur ganz leicht über dem Drehpunkt der Wippe, so dass der Dämpfer beim Einfedern nur ganz leicht nach vorne kippt bevor er dann nach hinten kippt und sich der Abstand zwischen Piggy und Rahmen dann...
  6. schrrauber

Wie ich das sehe haben die Meisten den Piggy an ihrem Swinger oben! Ich habe lange darüber nachgedacht ob nach oben oder nach unten. Hatte mich dann für unten entschieden - auch wegen der Verstellung. Was meint ihr dazu? (Ich weiß übrigens immer noch nicht wie ich es hinbekomme das die Bilder...
  7. schrrauber

@studicker: Warst du mit dem Pitch in Saalbach? Bist du dort auch die Pro-Line gefahren? Wie schlägt sich der Baron 2.3 auf der Pro-Line? Ich war vor ca. 2 Monaten auch in Saalbach und dort fast ausschließlich auf der Pro-Line unterwegs und hatte dort mit dem Pitch viel Spaß:daumen:. Leider war...
  8. schrrauber

Conti Rubber Queen 2.4 vs Baron 2.3?

Ich hab das 2010er Pitch. Ich denke die Felgen sind breiter als bei den älteren Modellen. Die Außenbreite der Felgen beträgt 26,5mm. Also ich denke die Maulweite ist bestimmt 20mm. Ist das zu schmal für die 2.4er Kombi? Kann man bei den 2.4er eigentlich noch die Michelin C4 Latex fahren? (die...
  9. schrrauber

Conti Rubber Queen 2.4 vs Baron 2.3?

Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Reifen ich kaufen soll. Mein Specialized Pitch ist eher abfahrtsorientiert aufgebaut und so wird es auch bewegt. Die ein oder andere Tour will ich damit aber auch fahren. Also es soll auch Bergauf gehen! Ich möchte in jedem Fall Conti -...
  10. schrrauber

Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Reifen ich kaufen soll. Mein Pitch ist ja eher abfahrtsorientiert aufgebaut und so wird es auch bewegt. Die ein oder andere Tour will ich damit aber auch fahren. Also es soll auch Bergauf gehen! Ich möchte in jedem Fall Conti - das steht...
  11. schrrauber

Wie bekommt man es denn hin das die Bilder so schön groß angezeigt werden? Bei mir ist immer nur die Miniaturansicht der angehängten Grafik zu sehen. Danke!! :mad:
  12. schrrauber

bcc ?? was heißt das? Naja nur Park würde ich nicht sagen. Die ein oder ander Tour ist auch schon dabei. Aber die Sicherheit ist mir schon wichtig! (Hab mir gerade das Schlüsselbein gebrochen weil mir nach einem Sprung bei der Landung das Vorderrad weggerutscht ist) Von daher etwas mehr Grip...
  13. schrrauber

@Anselm_X: Danke! Ja mit den Reifen wollte ich noch warten bis ich mir die neuen Laufräder gönne. (Spank Subrosa mit Hope Pro2 Evo) Ich tendiere aktuell zu Conti Rubber Queen 2.4 vorne und hinten oder RQ 2.4 hinten und Baron 2.5 vorne. Was meinst du? (Ich will hier aber keine Reifendiskussion...
  14. schrrauber

Ja, das sind die richtigen (8x22,2). Ich habe aber auch die Huber Buchsen verbaut. Kostet auch nicht die Welt mehr... Gruß schrrauber
  15. schrrauber

Danke! Ich kann dir garnicht genau sagen was es wiegt. Ich hab es zwar schon mal gewogen aber das ist schon eine weile her und das war auch noch nicht der aktuelle Stand. Ich kann es zurzeit auch nicht wiegen da ich mir beim Biken das Schlüsselbein gebrochen habe... (es war jedenfalls was...
Zurück