Aktueller Inhalt von Schulter

  1. S

    Orbea Wild FS Lagerwechsel

    Hallo, ich will an einem Orbea Wild FS H10 die Lager wechseln. gibt es ausser den Bluepapern von Orbea noch eine Anleitung oder ein Video wie die Lager gewechselt werden?
  2. S

    Prime Thunderflash in XL zum Probesitzen

    Hallo, hat jemand im Raum Hemer und Umgebung ein Prime Thunderflash in der Größe XL? ich interessiere mich für das Bike und würde gerne vorher mal probesitzen. Gruß - Carsten
  3. S

    Trek Slash in XL zum Probesitzen

    Hallo, hat jemand in der Nähe von Hemer ein aktuelles (Baujahr 2021 / 2022) Trek Slash in Größe XL? Ich würde gerne mal probesitzen um zu sehen, ob die Größe passt.
  4. S

    SRAM X01 Eagle - Kette springt

    So, Problem gelöst. 2 Dinge habe ich geändert: 1.: das Kettenschloss hatte ich verkehrt herum montiert... :-( 2.: der Schaltzseilzug war so montiert, dass über Verstellschraube am Trigger das Schaltwerk nicht nach unten verstellt werden konnte. Seilzugklemmschraube am Schaltwerk gelöst und...
  5. S

    SRAM X01 Eagle - Kette springt

    Also das Bike ist neu - das Schaltauge ist OK (sollte man bei einem Neubike erstmal annehmen)
  6. S

    SRAM X01 Eagle - Kette springt

    ja, mit der SRAM Lehre für das B-Gap im Sitzen eingestellt (also mit 2ter Person zusammen)
  7. S

    SRAM X01 Eagle - Kette springt

    Hallo, ich habe ein neues Bike mit SRAM X01 Schaltung. Die Gänge schalten alle sauber (wenn das Bike im Montageständer hängt), B-Gap ist auch richtig eingestellt, aber ab dem mittleren Ritzel bis zum kleinsten springt die Kette unter Last (immer wieder mal kurz aufs nächst größere Ritzel). Bei...
  8. S

    Onyx Dc - klackern?

    Mein DVO Onyx DC ist zurück von Cosmic sports. Hat 3 Wochen insgesamt gedauert bis ich sie zurück hatte. Sie haben die Zugstufeneinheit getauscht aber jetzt funktioniert die Gabel so wie man sich eine DVO wünscht.
  9. S

    Onyx Dc - klackern?

    Bei der Erstausfahrt mit der Onyx DC hört man ein Klackern, als ob etwas lose ist. Steuersatz sitzt fest, Steckachse auch. Klingt, als ob es aus der Gabel kommt. Kennt das jemand?
  10. S

    DVO Onyx DC - Bumper - wo kaufen?

    Hallo, ich habe eine DVO Onyx DC gekauft. Die Gabel war ursprünglich in einem Bike mit Bumper am Rahmen. Jetzt suche ich die Bumper für die Onyx DC, da mein Bike keine Bumper am Rahmen hat. Weiss jemand wo ich die Bumper für die Onyx DC bestellen kann?
  11. S

    Lapierre DH 727 (2016) - Radstand Größe M

    Hallo, kann mir einer den Radstand sagen für ein Lapierre DH 727 aus dem Jahr 2016 in Größe M?
  12. S

    Banshee Rune V2 Standorte

    Hallo, gibt es mittlerweile auch ein Rune in XL das in der Nähe von 58675 Hemer liegt?
  13. S

    Chris Akrigg + Fat Bike = The Shore Line [Video]

    Das Video spielt nicht ab, wenn ich es anklicke. Gibt es da einen Trick?
  14. S

    Fanes Enduro Adapter HR Bremse 203mm

    Hallo, habe ein Fanes Enduro und wollte am Hinterrad meine 203mm Bremsscheibe montieren. Wer kann mir denn mal einen Tip geben, wo es einen passenden Adapter für meine Shimano Saint Bremse (MT810) gibt? Das montierte Ausfallende von Alutech ist für 180er Bremsscheiben. Habe zur Zeit einen...
  15. S

    Platzangst 2014: Neue Kollektion mit mehr Funktion

    Ich kann auch nur hoffen, dass Platzangst das Problem mit schlechten Qualität an den Nähten und den Klettverschlüssen in den Griff bekommt. Es kann einfach nicht sein, dass sich das alles nach wenigen Wäschen auflöst.
Zurück
Oben Unten