Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann mir zurzeit kein ssp-ritzel zulegen deswegen wollte ich das von meiner kassette nehmen da ich ja die kette spannen kann.
nur jetzt ist die frage wie bekomme ich die Kassette zerlegt.
ist eine Shimano CS-HG50 8-fach kassette.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen??
Hallo,
wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen ob ich meine 8gang kassette auf 1gang umrüsten kann. Also alle zahnkränze ab bis auf den den ich behalten will und die Spacer selber bauen. Ist das möglich? Hat das schonmal jemand gemacht? Muss ich was beachten was gefährlich werden könnte...
nach dem ich jetzt bei meinem fahrradhändler war bin ich zum ergebnis gekommen das ich ein BBC(BMX)Tretlagergewinde habe und das ich nen adapter oder soetwas brauche um ein BSA Tretlager einzubauen
kann ich das auch ohne innenlager schlüssel machen?
ich hab gesehen das es verschidenen innenlagerschlüssel gibt und da ich nicht genau weis was ich für ein innenlager hab is das ein kleinens problemchen.
wollte mir die tage neue kurbeln zulegen und da ich 4-kant innenlagerachse hab und die...
ich kann die kettenführung dann auch ohne die drei löcher am rahmen befestigen
das heißt ich kann mir den CMP BoxGuide ohne bedenken kaufen oder gibt es noch bessere die am innenlager montiert werden können??
Nabend,
hab da im Internet die Kettenführung CMD BoxGuide gesehen und wollte fragen ob ich die an meinem rahmen montieren kann. Ich hab an meinem rahmen nicht diese 3Löcher. Jetzt steht bei der CMD BoxGuide "Innenlagermontage" wie funktioniert das brauch ich da nen neues Innenlager??
Bitte...